abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von "GibaCube Flex" zu "GigaCube Max" -> nur 100GB statt 200GB
TM92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen , 

 

ich denke der Betreff ist aussagekräftig genug.

Ich habe vor ca. 5 Minuten den Tarifwechsel über MeinVodafone durchgeführt und musste feststellen , dass

beim Quickcheck nur 100 von 100 GB stehen und nicht 200GB von 200GB.

Das ist zum einen irreführend und auf alle Fälle nicht korrekt mit dem was versprochen wird mit dem Angebot , welches ich Abgeschlossen habe im gültigen Zeitraum.

 

Ich bitte darum dies zu korrieren.

Hier die wesentlichen Daten die wohl benötigt werden : 

 

Kundenummer : 101...

Nummer vom Gigacube : 0172 ...

 

Mit freundlichen Grüßen 

4 Antworten 4
yup
Full Metal User
Full Metal User

Dann werden die Aktionsbedingungen bei MeinVodafone (Onlinebuchung) anscheinend nicht sofort hinterlegt. Das muss sich dann ein Mod anschauen, bitte etwas Geduld.

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TM92,

 

die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen kann zeitverzögert gebucht werden. Ist diese inzwischen aktiv?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen , 

 

der Thread kann geschlossen werden , mir werden jetzt auch 200GB angezeigt.

Manchmal muss man einfach mal geduld haben , aber Ihr wisst ja wie Das ist. 😉

 

Mfg

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, danke für Dein Feedback 😉

 

Thread ist geschlossen

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!