TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 21:02 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2018 21:30 von ERFD
Hallo zusammen ,
ich denke der Betreff ist aussagekräftig genug.
Ich habe vor ca. 5 Minuten den Tarifwechsel über MeinVodafone durchgeführt und musste feststellen , dass
beim Quickcheck nur 100 von 100 GB stehen und nicht 200GB von 200GB.
Das ist zum einen irreführend und auf alle Fälle nicht korrekt mit dem was versprochen wird mit dem Angebot , welches ich Abgeschlossen habe im gültigen Zeitraum.
Ich bitte darum dies zu korrieren.
Hier die wesentlichen Daten die wohl benötigt werden :
Kundenummer : 101...
Nummer vom Gigacube : 0172 ...
Mit freundlichen Grüßen
am 19.06.2018 08:22
Dann werden die Aktionsbedingungen bei MeinVodafone (Onlinebuchung) anscheinend nicht sofort hinterlegt. Das muss sich dann ein Mod anschauen, bitte etwas Geduld.
am 19.06.2018 09:41
Hallo @TM92,
die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen kann zeitverzögert gebucht werden. Ist diese inzwischen aktiv?
Viele Grüße
Alexandra
am 19.06.2018 16:30
Hallo zusammen ,
der Thread kann geschlossen werden , mir werden jetzt auch 200GB angezeigt.
Manchmal muss man einfach mal geduld haben , aber Ihr wisst ja wie Das ist. 😉
Mfg
am 20.06.2018 17:33
Ok, danke für Dein Feedback 😉
Thread ist geschlossen
Gruß
Bernd