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Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2019 17:35
Hallo,
habe eben einen Tarifwechsel bei der Kundenbetreuung durchgeführt.
Wenn ich nun den aktuellen Stand abfrage, erhalte ich dort nur die Anzeige von 100 GB.
Werden die zusätzlichen 150 GB nicht angezeigt ?
Oder benötigt das System etwas Zeit ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2019 13:33
Hi Dieter-M,
der Wechsel dauert hin und wieder. Nach 48 Stunden dürfte es aber eigentlich alles umgestellt und ersichtlich sein. Ist die Zeitspanne rum und es hat sich nichts getan?
Dann schreib mir gern eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach.
Besten Gruß
Der-Peter
am 25.07.2019 13:33
Hi Dieter-M,
der Wechsel dauert hin und wieder. Nach 48 Stunden dürfte es aber eigentlich alles umgestellt und ersichtlich sein. Ist die Zeitspanne rum und es hat sich nichts getan?
Dann schreib mir gern eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach.
Besten Gruß
Der-Peter
am 26.07.2019 13:40
Danke für deine Hilfe.
Nun wird das Volumen richtig angezeigt.
am 15.12.2019 13:57