abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von GigaCube Flex auf GigaCube Max 250 GB
Dieter-M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe eben einen Tarifwechsel bei der Kundenbetreuung durchgeführt.

Wenn ich nun den aktuellen Stand abfrage, erhalte ich dort nur die Anzeige von 100 GB.

Werden die zusätzlichen 150 GB nicht angezeigt ?

Oder benötigt das System etwas Zeit ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dieter-M,

 

der Wechsel dauert hin und wieder. Nach 48 Stunden dürfte es aber eigentlich alles umgestellt und ersichtlich sein. Ist die Zeitspanne rum und es hat sich nichts getan?

Dann schreib mir gern eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dieter-M,

 

der Wechsel dauert hin und wieder. Nach 48 Stunden dürfte es aber eigentlich alles umgestellt und ersichtlich sein. Ist die Zeitspanne rum und es hat sich nichts getan?

Dann schreib mir gern eine PN mit der Rufnummer vom GigaCube und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Hilfe.

Nun wird das Volumen richtig angezeigt.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Thread gelöst, Schloss dran.