abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel im Bereich Vodafone LTE Zuhause
Der_Alte_54
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ihr, 

 

vielleicht kann man mir auf diesem Weg helfen ... auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe. ^^

 

Seit Oktober 2015 möchte ich gerne von meinem Vodafone LTE Zuhause S in den Tarif Vodafone LTE Zuhause L wechseln, weil mir das Datenvolumen nicht ausreicht. 

 

Denkt man als Vodafone Kunde dass das total einfach ist .... denkt man tatsächlich ... und stellt fest ... es muss sehr sehr schwierig sein ^^

 

Von gefühlt unzähligen Telefonaten mit diversen Kundenberatern kannten 3 den Tarif nicht ... 2 hatten technische Störungen ... 2 haben die Umstellung zugesagt, auf deren schriftliche Bestätigung ich bis heute warte ... mindestens 5x das Angebot eines Rückrufes, auf den ich bis heute warte ...  und zu guter Letzt gab es heute 2 Telefonate .... 1. Telefonat ... Technikausfall ( *gähn ... schade dass Vodafone keine bessere Ausrede parat hat, die kannte ich schon ^^ ) .... 2. Telefonat ... kein Technikproblem ... ich gebe zu ich hab nicht schlecht gestaunt ...... aaaaaaber der Call Center Agent arbeitet nicht im Bereich LTE und die Kollegen in diesem Bereich waren alle belegt 😮 .... wieder Angebot eines Rückrufes ( *gähn) ... im Angesicht der Tatsache dass sich mein Geduldsfaden in Richtung nicht mehr vorhanden bewegt, hätte ich dann gerne einen Entscheidungsträger oder die Deeskalationsabteilung gesprochen (jaja sowas hat Vodafone, das weiß ich sicher) ... ging nicht keiner da *seufz 

 

Leute ich geb es auf ... ich hab noch 3 Monate bis zum Vertragsende ... da man mir deutlicher nicht mehr sagen kann, dass man auf mich als Kunden ( ich hab es immerhin auf fast 20 Jahre Vodafone gebracht ^^ ... trotz mehrerer vertraglicher Unstimmigkeiten, die mich immer ein klein wenig mehr gekostet haben, als es hätte sein müssen ) keinen Wert mehr legt ... suche ich mir jetzt einen anderen Anbieter in der Hoffnung, dass man dort meine Bedürfnisse und Wünsche respektiert und mich als Kunden behandelt ... 

 

Oder weiß hier jemand doch eine Lösung? 

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

 

Freundliche Grüße 

Der_Alte 

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Man kann seinen Tarif auch unter MeinVodafone selbst ändern.

 

 

Für LTE, DSL & Festnetz

Sie wechseln Ihren Tarif in MeinVodafone > Meine Produkte.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Der_Alte_54,

und Bitte entschuldige wenn sich das so umständlich gestaltet.

Konntest du denn, wie von retsam beschrieben, via MeinVodafone ändern?

Falls nicht , und Du wünschst noch den Tarifwechsel, schick mir doch bitte einmel Deine Kundendaten per PN zu.

Gruß,
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!