abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel für GigaCube
M_Schürmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi! Ich habe mir letztens den GigaCube mit 125 GB zugelegt und dann sehr schnell auf 250 GB gewechselt. Jetzt komme ich allerdings schon wieder an mein Datenlimit, deshalb würde ich gerne auf den nächsthöchsten Tarif upgraden. Allerdings ist die Seite auf Mein Vodafone zum Tarifupgrade einfach schwarz. Weiß jemand woher das kommen könnte?20211202_155056.jpg

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @M_Schürmann,

 

einen anderen Browser oder mal den Cache leeren hat auch nicht geholfen?

Falls Du noch keinen Erfolg beim wechseln hattest, shick mir gern eine PN mit der Kundennummer und dem Kennwort zu dem Cube.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!