abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel bei neuem GigaCube Vertag
Chris959
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe erst vor kurzem einen GigaCube-Vertag mit 125 GB Datenvolumen abgeschlossen. Beim Abschluss wurde mir am Telefon noch gesagt das ein Späterer Wechsel zu einem Höheren Tarif möglich sein, sollte ich mit dem Datenvolumen nicht auskommen. Ich habe bereits im Ersten Monat erkannt das mir die 125 GB nicht ausreichen und wollte auf den GigaCube Max Tarif mit 250 GB wechseln. Nach einer Stunde in Warteschleifen und bei immer wieder falschen Abteilungen, habe ich die Aussage erhalten, das ich einen neuen Vertag mit neuer Anschlussgebür und neuem Gerät abschließen könnte. Bevor ich weiter nachfragen konnte bin ich erneut aus der Leitung geflogen. In meinem Frust habe ich vorsorglich schon die Kündigung raus geschickt, möchte es aber auf diesem Wege nochmals versuchen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, meinen Tarif problemlos vor Ablauf des ersten Jahres zu wechseln?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris959,

die ledigliche Angabe des Inklusivvolumens ist zumeist schwierig, um eine eindeutige Antwort geben zu können. Denn durch verschiedene Promos in der Vergangenheit ist nicht immer festzulegen, um welche Tarife es geht.

Du hast aktuell den GigaCube-Tarif zum regulären Paketpreis von 34,99 Euro und möchtest in den GigaCube Max-Tarif mit 250 GB wechseln?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja richtig. Die aktuellen regulären Tarife. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb 😞  , aber der Wechsel in den GigaCube Max-Tarif konnte wie gewünscht durchgeführt werden.

 

Da aber bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich dann zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread ab.

 

Beste Grüße,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!