abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Gigacube
Hit-Sunny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich besitze einen Gigacube mit 50GB Datenvol. Es waren schon öfter (teils unerklärlich viel und besonders immer kurz vor Ende des Berechnungszeitraumes, obwohl ich ansich damit ganz gut auskommen sollte...) Nacherbuchungen nötig.

Kündigungsfrist ist schon vorbei. Daher bleibt wohl nur ein Tarifwechsel. Geht das? Oder andere Angebote, die meine Lage verbessern könnten? Irgendwie wird es online zwar als Option angezeigt, funktioniert dann aber trotzdem nicht, als ob es eben nicht vorgesehen sei...

 

Was bedeutet eigentlich die Option "Vertrag verlängern"? Das passiert doch automatisch, wenn man nicht kündigt?

 

 

Danke

 

 

VG

 

Hit Sunny

 

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hit Sunny,

 

wenn die Mindestlaufzeit schon rum ist, dann kann auf jeden Fall der Tarif gewechselt werden. Ich schau mir das gern genauer an. Schick mir dazu bitte die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN.

 

Wenn nicht gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Bei Änderungen am Vertrag, z.B. ein Tarifwechsel, verlänget sich der Vertrag um 24 Monate.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!