abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Gigacube
JayPi1906
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus die Herrschaften,

 

Ich habe bin seit etwas mehr als 2 Jahren Gigacube Kunde. Nun bin ich aber umgezogen und hab mich erkundigt ob ich in das jetzt verfügbare Kabelinternet wechseln könnte. Die dame am Telefon bot mir an, dass man meinen Gigacube auf flex umstellen könnte, sodass ich diesen nur bezahle wenn ich ihn auch nutze und nebenbei Kabel anmelde. Da mir das plausibel erschien willigte ich ein. Nur muss ich leider feststellen, dass ich seit ein paar Tagen aus der Widerrufsfrist des Kabelinternet raus bin und mein gigacube immer noch nicht auf flex umgestellt wurde. Jtz befürchte ich natürlich dass ich in eine der berüchtigten **piep**en von Vodafone geraten bin und den alten gigacube Vertrag sowie Kabel bezahlen muss. Ich bitte um Aufklärung! 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JayPi1906,

 

ich kann gut verstehen, dass Du in dem Fall misstrauisch bist, würde mir wohl auch so gehen.

 

Ich vermute, die Kollegin hat die Zusage nicht weitergeleitet, weswegen der GigaCube-Vertrag noch unverändert weiterläuft. Entschuldige bitte.

 

Schick mir bitte die Kundennummern von beiden Verträgen per PN, damit ich das für Dich prüfen kann. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!