abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Gigacube
Dominik974
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

aktuell habe ich den Tarif GigaCube Max mit 200GB. Inzwischen wird der Tarif ja mit 250GB angeboten. Gibt es da eine Möglichkeit, den Tarif auf die 250 GB aufzustocken?

Unter "Mein Vodafone" kommt, wenn ich ein Tarifwechsel durchführen will, immer die Meldung "Etwas ist Schiefgelaufen. Bitte versuche es Später erneut.".

Der Vertrag läuft im 25. Monat.

 

LG

15 Antworten 15
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefanie,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Super, dass es dann doch geklappt hat. Auch wenn es etwas gebraucht hat.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Gute Abend, ich habe dasselbe Problem.

 

- Die Internetseite quittiert einen Tarifwechselwunsch mit dem bereits beschriebenen technischen Fehler.

- Das verlinkte Formular meldet "Wartungsarbeiten" ...

- Der Chatbot verweist mich an eine Automatenhotline, welche nach mühsamen Durchgehen mitteilt, dass aktuell keiner mehr erreichbar ist.

 

Leider ist das Telekom-Angebot arg intransparent (im Bestellprozess dann wieder ohne LTE) und Inexio arg teuer. Daher hier noch ein Versuch mit Vodafone.

 

Kennt noch wer eine Möglichkeit des GigaCube-Tarifwechsels? Oder muss ich einfach kündigen und danach einen neuen Gigacube-Vertrag abschließen?

 

 

 

Ich habe das gleiche Problem wie @Internetzylinde 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ist Euer Vertrag denn gekündigt? Dann ruft uns gerne nach den Feiertagen an und lasst euch mit dem Team der Rückgewinnung verbinden. Ab dem 27.12 ist es auch wieder am Start.

 

Schöne Weihnachten und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @HeikeF,
My current tariff is GigaCube Max 200GB and I would like to upgrade it to GigaCube Max 250GB. For that, I have sent a respective request via http://vod.af/kontakt, but I have not heard back for 3 days now. I also have tried to do that myself via MeinVodafone, but I constantly get an error that you can see in the screenshot below.
Could you help me with that?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dima22,

 

good that you have already sent us an email.

 

The people from the email-team are very busy at the moment. So it's just taking a little longer to reply.

 

Please be patient a little longer.  Thx a lot.

 

Best regards and all the best for 2022

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!