Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
Tarifwechsel Gigacube
Hit-Sunny
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich besitze einen Gigacube mit 50GB Datenvol. Es waren schon öfter (teils unerklärlich viel und besonders immer kurz vor Ende des Berechnungszeitraumes, obwohl ich ansich damit ganz gut auskommen sollte...) Nacherbuchungen nötig.

Kündigungsfrist ist schon vorbei. Daher bleibt wohl nur ein Tarifwechsel. Geht das? Oder andere Angebote, die meine Lage verbessern könnten? Irgendwie wird es online zwar als Option angezeigt, funktioniert dann aber trotzdem nicht, als ob es eben nicht vorgesehen sei...

 

Was bedeutet eigentlich die Option "Vertrag verlängern"? Das passiert doch automatisch, wenn man nicht kündigt?

 

 

Danke

 

 

VG

 

Hit Sunny

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo Hit Sunny,

 

wenn die Mindestlaufzeit schon rum ist, dann kann auf jeden Fall der Tarif gewechselt werden. Ich schau mir das gern genauer an. Schick mir dazu bitte die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN.

 

Wenn nicht gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Bei Änderungen am Vertrag, z.B. ein Tarifwechsel, verlänget sich der Vertrag um 24 Monate.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen