abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel Gigacube
Dominik974
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

aktuell habe ich den Tarif GigaCube Max mit 200GB. Inzwischen wird der Tarif ja mit 250GB angeboten. Gibt es da eine Möglichkeit, den Tarif auf die 250 GB aufzustocken?

Unter "Mein Vodafone" kommt, wenn ich ein Tarifwechsel durchführen will, immer die Meldung "Etwas ist Schiefgelaufen. Bitte versuche es Später erneut.".

Der Vertrag läuft im 25. Monat.

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dominik974,

 

klar, gibt es die Möglichkeit. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir einfach Deine Kundennummer und das Kennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dominik974,

 

klar, gibt es die Möglichkeit. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir einfach Deine Kundennummer und das Kennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das kann ja wohl nicht die akzeptierte Lösung sein!

Das Kennwort an jemand anders senden?! Veräppeln kann ich mich alleine

 

Wie ist der Tarifwechsel (der ja eigtl. keiner ist, rührt von Altvertrag her) zu bewerkstelligen?

Ich benötigem bedingt durch vermehrtes homeoffice auch etwas mehr Volumen - und eigtl. bezahle ich ja auch für die 250 GB - nur das Limit sitzt bei mir halt immer noch bei 200 GB

 

Bei mir "sieht"  es (gleiche Fehlermeldung) genau so aus wie bei @Dominik974

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CptProton,

 

bitte entschuldige, dass die Antwort Dich verärgert.

 

Wenn Du die Angaben nicht per PN an Boris, der als Moderator und Kundenbetreuer in der Community arbeitet, senden willst, nimmt für Deinen Tarif-Wunsch das verschlüsselte Kontaktformular:

 

http://vod.af/kontakt

 

Bleib gesund und hab einen guten Rutsch Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön - mit dem Kontaktformular hat das alles gut geklappt - ein paar Tage später war es umgestellt 🙂

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt! Danke für Dein Feedback, ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen zusammen,

 

ich bin auf dieses Thema

gestoßen und habe auch das Problem, dass wir unseren GigaCube kurz vor Weihnachten  extra neu mit 24 monatiger Laufzeit verlängert haben, um den aktuellen Tarif mit den 250 GB zu erhalten. So hat es die Beraterin, die in diesem Zuge auch unsere RedM-Tarife verlängert hat, vorgeschlagen. Leider sind aber weiterhin nur 200 GB verfügbar. Auch lässt sich das 20 GB Geschenk durch Hinzufügen des GigaCube in meinvodafone nicht aktivieren. 

Wäre schön, wenn mir schnell jemand weiterhelfen kann, denn ich habe nur noch wenige Hundert Rest-MB und die müssen noch ein paar Tage reichen. 

 

Viele Grüße 

Stefanie

Hallo Stefanie,

 

bei mir hat die Umstellung wie oben beschrieben geklappt, über das Formular (in Folge dessen man sich in seinen Vodafone-account einloggen muss)..

Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Bestätigung von Vodafone (mail) dass es umgestellt wurde - und der Vertrag lautete dann auf 250 GB Volumen, So kann ich nur annehmen, die Beraterin hat es verschlafen, und es wurde nicht bearbeitet. Ob die Umstellung immer nur zu Beginn der neuen Monatsabrechnung geht? Keine Ahnung - bei mir fiel es zufällig alles zusammen..

Zur Vodafone App und den 20 GB Geschenk - hab ich probiert - aber schnell gelassen. Die App kann momentan nur eine Nr. verwalten. Mann´müsste sich ausloggen und mit der Giga-Cube Nr wieder ein. Mir zu kompliziert. Da hab ich schon mein Handy drin. Die App ist ehe nicht besonders. Viel zu langsam und schwerfällig. Braucht ca. 10 s bis sie einsatzbereit ist - das ist mir für ein modernes Handy zu langsam!

 

Da bleibt Ihnen wohl nix anderes übrig, als Volumen nachzukaufen - oder nicht zu viel zu streamen 😉

Ich benötige fürs Homeoffice 1-1.5 GB / Tag

 

Viel Erfolg noch - fragen Sie am Besten nochmal nach....

Vodafone hat inach 4 Tagen umgestellt. Dafür *Daumen hoch*

 

Mit dem Gigacube bin ich sehr zufrieden, läuft seit 2017 - top Lösung , wo "Magenta" nix hinbekommen hat

 

Viele Grüße

Michael

Hallo Michael, 

 

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es jetzt mal über dieses Kontaktformular versucht. Ich hoffe, dass es dann für den nächsten Abrechnungszeitraum umgestellt wird. Das mit dem 20GB Geschenk ist echt blöd. Ich bekomme nicht einmal den GigaCube angemeldet, wenn ich mich mit dem Mobilfunk ausgeloggt habe. 

 

Ansonsten sind wir mit dem GigaCube auch sehr zufrieden und auch bereits langjährige Kunden.

 

Viele Grüße 

Stefanie

Guten Morgen zusammen, 

 

um mein Anliegen zum Abschluss zu bringen... am 01.02. hat mich eine Beraterin per Mail kontaktiert und über den aktuellen Tarif informiert. Nach aktuellem Stand gibt es 250GB, aber leider auch 5€ weniger im Giga-Kombi-Rabatt. Nach meiner direkten Bitte zur Umstellung des Tarifs, hat mich am 04.02. dann nochmal eine Beraterin per Telefon kontaktiert und bestätigt, dass Sie es mit sofortiger Wirkung umgestellt hat. Hat also dann doch noch funktioniert, warum denn nicht gleich so...

 

Viele Grüße

Stefanie