abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel GigaCube
lyyrie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

ich würde gerne meinen Gigacube Tarif wechseln, zu einem mit weniger GB. Wenn ich auf der MeinVodafone Seite zu meinem Tarif gehe, dann auf Tarif wechseln, bekomme ich nur die Option den GigaCube Pro Tarif zu buchen.

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lyyrie,

hier wäre für die Community sicherlich hilfreich zu wissen, welchen GigaCube-Tarif Du aktuell nutzt (bitte genaue Tarifbezeichnung) und in welchen Du wechseln möchtest.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Zur Zeit habe die den GigaCube Max Tarif (250GB) und würde gerne auf den Vertrag mit 125GB wechseln.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke!

 

eine wichtige Frage bzw. einen Fakt habe ich noch vergessen: und seit wann nutzt Du den GigaCube Max Tarif?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!