Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Tarifwechsel GigaCube

Highlighted
Daten-Fan

Hallo Leute,

ich würde gerne meinen Gigacube Tarif wechseln, zu einem mit weniger GB. Wenn ich auf der MeinVodafone Seite zu meinem Tarif gehe, dann auf Tarif wechseln, bekomme ich nur die Option den GigaCube Pro Tarif zu buchen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo lyyrie,

hier wäre für die Community sicherlich hilfreich zu wissen, welchen GigaCube-Tarif Du aktuell nutzt (bitte genaue Tarifbezeichnung) und in welchen Du wechseln möchtest.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Zur Zeit habe die den GigaCube Max Tarif (250GB) und würde gerne auf den Vertrag mit 125GB wechseln.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Danke!

eine wichtige Frage bzw. einen Fakt habe ich noch vergessen: und seit wann nutzt Du den GigaCube Max Tarif?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen