abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel GigaCube Max auf GigaCube Young Flex
Ole45
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe aktuell einen GigaCube Max Vertrag von 2019. Da ich mein Internet nicht mehr aktiv nutze und unter 28 Jahre alt bin, möchte ich ein einen Young Flex Tarif wechseln. Bei Abschluss des Vertrags gab es noch kein Young.

 

Nun habe ich bei der 1212 angerufen, jedoch kann mein Tarif nicht geändert werden. Ich vertraue der Auskunft bei der 1212 aber nicht mehr wirklich, da ich auch schon mit meinem Handyvertrag viele Probleme mit der Hotline hatte.

 

Zudem habe ich einen Forum-Artikel gefunden, welcher meine Frage positiv beantwortet:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Tarifwechsel-beim-Gigacube-auf-Gigacube-Young-Tarif-Unlimited/...

 

Deswegen nun an euch. Ist ein oben gennanter Tarifwechsel möglich?

 

Gruß Ole

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das geht erst mit Ablauf der 24 Monate.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das geht erst mit Ablauf der 24 Monate.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ole45,

 

wie @dasdensch schon richtig geschrieben hat, ist dies leider erst nach 24 Monaten möglich. Smiley (gleichgültig)

 

Der Wechsel in einen kleineren Tarif ist immer erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten möglich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ole45
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank für die Information. Ich verwende meinen jetzigen Vertrag einfach weiter.

 

Grüße Ole Wolff