abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel GigaCube Flex auf GigaCube normal inkl. Aktion (125 GB)
Werner-Georg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Ich möchte gerne meinen Tarif GigaCube flex upgraden. Ist dies inkl. der Aktion (125 GB) möglich? Wie kann ich ein Tarifwechsel vornehmen?

Danke im Voraus für die schnelle Hilfe.

 

Grüße Werner

2 Antworten 2
Werner-Georg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Ich möchte auf diesem Weg nachfragen, wie zeitnah erfahrungsgemäß hier auf eine Anfrage geantwortet wird. Ist meine erste Anfrage hier im Forum. 

Grüße Werner

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner-Georg,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Den Tarifwechsel kann ich gern für Dich machen. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!