abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechseln in GigaCube Max funktioniert nicht - "Entschuldigung da ist was schiefgelaufen"
fizzbin
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe den GigaCube Flex und möcgte ihn in den GigaCube Max wechseln. Habe auch die Seite bzw Button gefunden wo man dies angeblich online machen kann.  Hat zunächst scheinbar funktioniert und habe ausgewählt, dass zum nächsten Rechnungszeitraum der Tarifwechsel stattfinden soll.  Schön und gut. Ist aber nichts weiter passiert, keine Mail oder sonst irgendwo was ersichtlich. Rechnungszeitraum ist nun soweit, aber ist immer noch der gleiche Tarif.  Und wenn ich nochmal auf den "Tarif wechseln" gehe kommt lediglich die Meldung: Entschuldigung da ist was schiefgelaufen" (in 2 verschiedenen Browsern, das gleiche).

 

Weiss jemand ne Lösung?  DANKE

 

Und nebenbei - gibt es eine Kontaktmail zu einem Kundensupport? Ich finde immer nur diese Telefonnummern (was ich weiss gott nicht leiden kann) oder komme auf die Hilfeseite, indenen ich auch nichts nützliches finde.

 

Edit: Betreff etwas thematisch angepasst

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die beschriebene Fehlermeldung bekomme ich auch desöfteren beim Login zu "Mein Vodafone". Das geschieht offenbar immer dann, wenn der Server ausgelastet ist. Hier hilft nur Geduld und es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

 

Das Kontaktformular findest du hier.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fizzbin,

das sollen wir auch kurz und schmerzlos hier hinbekommen 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Rufnummer & Kundenkennwort Deines GigaCube-Vertrages zu und ob Du die Umstellung zu sofort oder mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes wünschst. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: ich weiss nicht, was meine Kollegin @KerstinV damit "sagen" will, aber heute ist ja auch World Emoji Day 😉

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!