TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.12.2018 22:15 - zuletzt bearbeitet am 19.12.2018 10:02 von Matthes
Guten Abend,
Mein Anliegen richtet sich in erster Linie an die Moderatoren hier ...
Und zwar haben wir noch einen alten LTE zu Hause 3600S Vertrag mit 5 GB Datenvolumen. Wir haben den Vertrag 2012 gebucht und haben es letztes Jahr verpass ihn rechtzeitig 3 Monate vor Ablauf zu kündigen. (Vertrag läuft am 13.06.19 aus)
Wir würden gerne auf den Gigacube Max umsteigen. Wäre eine Umstellung bei einem noch laufenden Vertrag möglich? / könnte man weiterhin den alten B2000 Router nutzen?
Wir haben uns schon bein unserem Vodafone Shop erkundigt, da haben wir leider keine passende Auskunft erhalten.
Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarif umstellen lassen" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2018 15:31
Hi Ing_1997,
heißt: Die erste Vertragslaufzeit ist also rum?
Ich prüf gerne mal einen Wechsel. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
-> Ruf- oder Kundennummer
-> Kundenkennwort zur Legitimation
Melde mich dann so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
19.12.2018 10:08 - bearbeitet 19.12.2018 10:11
Hallo Ing_1997,
aus dem LTE Zuhause Internet 3600 S kannst Du zum Ende der Vertragslaufzeit in die GigaCube-Tarife wechseln.
Mit dem Tarifwechsel benötigst Du neue Hardware (den GigaCube), den Du zum subventionierten Neukunden-Preis erhältst.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
20.12.2018 13:39 - bearbeitet 20.12.2018 13:41
Danke für die Auskunft. Ein vorzeitiger wechsel / Anpassung des Vertrags ist also nicht möglich?
ca. 25€ für 5GB steht ja in keinem Verhältnis zu ~ 50€ für 200GB ...
leider haben wir erst jetzt von den neuen Verträgen erfahren, sonst hätten wir den alten Vertrag schon rechtzeitig gekündigt.
Viele Grüße
am 21.12.2018 15:31
Hi Ing_1997,
heißt: Die erste Vertragslaufzeit ist also rum?
Ich prüf gerne mal einen Wechsel. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
-> Ruf- oder Kundennummer
-> Kundenkennwort zur Legitimation
Melde mich dann so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
am 28.12.2018 17:31
Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank dafür!
Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG
am 31.12.2018 13:13
Danke für's Feedback und auch einen guten Rutsch!
Ich schließe den Thread.
Gruß
Bernd