abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarif umstellen von LTE Zuhause 3600S zu GigaCube Max möglich?
Ing_1997
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

 

Mein Anliegen richtet sich in erster Linie an die Moderatoren hier ...

 

Und zwar haben wir noch einen alten LTE zu Hause 3600S Vertrag mit 5 GB Datenvolumen. Wir haben den Vertrag 2012 gebucht und haben es letztes Jahr verpass ihn rechtzeitig 3 Monate vor Ablauf zu kündigen. (Vertrag läuft am 13.06.19 aus)

 

Wir würden gerne auf den Gigacube Max umsteigen. Wäre eine Umstellung bei einem noch laufenden Vertrag möglich? / könnte man weiterhin  den alten B2000 Router nutzen?

Wir haben uns schon bein unserem Vodafone Shop erkundigt, da haben wir leider keine passende Auskunft erhalten. 

 

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarif umstellen lassen" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Ing_1997,

 

heißt: Die erste Vertragslaufzeit ist also rum?

 

Ich prüf gerne mal einen Wechsel. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

-> Ruf- oder Kundennummer

-> Kundenkennwort zur Legitimation

 

Melde mich dann so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ing_1997,

aus dem LTE Zuhause Internet 3600 S kannst Du zum Ende der Vertragslaufzeit in die GigaCube-Tarife wechseln.

 

Mit dem Tarifwechsel benötigst Du neue Hardware (den GigaCube), den Du zum subventionierten Neukunden-Preis erhältst.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Auskunft. Ein vorzeitiger wechsel / Anpassung des Vertrags ist also nicht möglich?

 

ca. 25€ für 5GB steht ja in keinem Verhältnis zu ~ 50€ für 200GB ...

leider haben wir erst jetzt von den neuen Verträgen erfahren, sonst hätten wir den alten Vertrag schon rechtzeitig gekündigt.

 

Viele Grüße

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Ing_1997,

 

heißt: Die erste Vertragslaufzeit ist also rum?

 

Ich prüf gerne mal einen Wechsel. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

-> Ruf- oder Kundennummer

-> Kundenkennwort zur Legitimation

 

Melde mich dann so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank dafür!

 

Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

MfG

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für's Feedback und auch einen guten Rutsch!

 

Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!