abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung noch nicht erfolgt
Altfeld
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

wir haben den LTE-Tarif umgestellt auf die nächst höhere Variante (30.000 GB / 50.000).

Die Umstellung sollte zum 17.01.16 erfolgen. Dies wurde mir auch per Mail bestätigt. In Mein Vodafone steht auch, dass die Umstellung bereits aktiv ist. Andersherum ist das Volumen noch nicht erhöht. Weder auf mein Vodafone noch bei der Verbrauchsabfrage der Easybox sind die 30.000 GB vorhanden. Es ist nur das Restvolumen von vor der Tarifänderung vorhanden.

Kann das bitte überprüft werden?

 

Danke und viele Grüße

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hast du im Lotto gewonnen?

??

Richtig lautet der Tarif LTE Zuhause L

@Altfeld

Das sind dann 30 GB mit bis zu 50 Mbit/s! 30.000 GB, da hättest Du wirklich im Lotto gewinnen müssen oder von Beruf Sohn sein, oder so was ähnliches Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Altfeld,

 

hat sich die Anzeige auf center.vodafone mitlerweile aktualisiert ? 

 

Ansonsten werf ich auch gern mal einen Blick ins Kundenkonto und schau , ob die Umstellung abgeschlossen ist.

 

Send mir hierfür einfach die zugehörige Kundennummer per PN 

Viele Grüße,
Andre (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!