TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.02.2017 09:05
Ich habe bei Ihnen zwei Datenverträge Vodafone DataGo M und habe das Problem, dass ich seit dem 13.02. mit einer der beiden Sim-Karten nur noch sehr langsam bzw. mit sehr schwankender Geschwindigkeit (immer wieder länger 0kb/s) surfen kann. Manche Seiten wie z.b. heise.de oder chip.de werden überhaupt nicht geladen. Mit der anderen Sim Karte ist hingegen das Surfen problemlos möglich. Beide Karten werden dabei am selben Standort in dem gleichen Gerät (Notebook) und direkt hintereinander verwendet. Ich hatte zunächst den Verdacht, dass evtl. das Datenvolumen falsch angezeigt und daher bei einer Sim Karte schon verbraucht war allerdings hat nun für beide Sim Karten ein neuer Abrechnungsmonat begonnen ohne das sich an dem Verhalten etwas geändert hat. Anbei die Kundenummern zu den beiden Sim-Karten:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2017 10:53
Hallo martin02,
zunächst muss ich mich bei Dir entschuldigen, da Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Irgendwie ist der Thread untergegangen, was mir absolut unangenehm ist.
Hast Du Dein Anliegen inzwischen klären können?
Falls nicht, übermittle mir bitte die betroffenen Rufnummern, sowie das zugehörige Kundenkennwort per PN (klick mich!) und ich werde mir das genau ansehen. 😉
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
am 17.03.2017 10:53
Hallo martin02,
zunächst muss ich mich bei Dir entschuldigen, da Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Irgendwie ist der Thread untergegangen, was mir absolut unangenehm ist.
Hast Du Dein Anliegen inzwischen klären können?
Falls nicht, übermittle mir bitte die betroffenen Rufnummern, sowie das zugehörige Kundenkennwort per PN (klick mich!) und ich werde mir das genau ansehen. 😉
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
am 24.03.2017 14:15
Du hast eine PN ...
am 05.04.2017 22:01
Hallo zusammen,
leider waren die Parameter (Up- und Downlink) für die eine Datenkarte falsch konfiguriert. 😞
Diese wurden nun angepasst und martin02 hat mir bestätigen können, dass nun alles so läuft, wie es soll!
Der Fall ist demnach geklärt und ich mache hier zu.
@martin02: Dir alles Gute und viel Spaß beim Surfen! 😉
Viele Grüße