LTE

Suche Formular für Übernahme Vertrag nach Todesfall für eine FESTNETZ Nummer
Highlighted
Forum-Checker

Guten Tag,

ich benötige das Formular zur Übernahme eines Vodafone Zuhause FestnetzFlat Vertrages, bei dem ich auch die Festnetznummer angeben kann, welche übernommen werden soll.

Das Formular 298 "Auftrag zur Übernahme eines Vodafone-Vertrags" hat nur Felder, welche mit "01"... vorbelegt sind.

Herzlichen Dank für einen Link zum PDF Formular.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Forum-Checker

Über diesen Weg habe ich das Formular bekommen, auf welchem ich Mobilnummern angeben kann - keine Festnetznummer. Da ich das (falsche?) Formular auch von der Website laden kann, gehe ich davon aus dass es das richtige auch geben wird ohne wieder ewig lang dem 9. Supporter alles von vorne erklären zu müssen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

über die Festnetznummer kommen wir an der Stelle nicht weiter.

 

Die Kollegen haben Dir das Formular für einen Mobilfunkvertrag nicht ohne Grund gegeben. Denn hinter der Festnetznummer steckt ein Mobilfunkvertrag.

 

Also ist an der Stelle die Mobilfunknummer des Vertrages zu hinterlegen. Dann kann die Vertragsübernahme an der Stelle durchgeführt werden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen