abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Suche Formular für Übernahme Vertrag nach Todesfall für eine FESTNETZ Nummer
AuftragFestnetz
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

ich benötige das Formular zur Übernahme eines Vodafone Zuhause FestnetzFlat Vertrages, bei dem ich auch die Festnetznummer angeben kann, welche übernommen werden soll.

Das Formular 298 "Auftrag zur Übernahme eines Vodafone-Vertrags" hat nur Felder, welche mit "01"... vorbelegt sind.

Herzlichen Dank für einen Link zum PDF Formular.

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AuftragFestnetz 

 

Eventuell ist das die Lösung für dich:
https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/vertrag-laufzeit.html#wie-kuendige-oder-uebernehme-ich-einen-v...

 

Und siehe Bildanhang.

 

Viele Grüße, Kadse

Über diesen Weg habe ich das Formular bekommen, auf welchem ich Mobilnummern angeben kann - keine Festnetznummer. Da ich das (falsche?) Formular auch von der Website laden kann, gehe ich davon aus dass es das richtige auch geben wird ohne wieder ewig lang dem 9. Supporter alles von vorne erklären zu müssen.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

über die Festnetznummer kommen wir an der Stelle nicht weiter.

 

Die Kollegen haben Dir das Formular für einen Mobilfunkvertrag nicht ohne Grund gegeben. Denn hinter der Festnetznummer steckt ein Mobilfunkvertrag.

 

Also ist an der Stelle die Mobilfunknummer des Vertrages zu hinterlegen. Dann kann die Vertragsübernahme an der Stelle durchgeführt werden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!