abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt 10GB LTE Datenvolumen nur 2GB verfügbar
AnnekeA
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe am 26.2.2020 ein Handybundle mit der "Vodafone Smart L Aktion" inkl. 10GB LTE Datenvolumen gekauft - unter MeinVodafone werden aber nur 2GB angezeigt.
Im März war ich deswegen auch direkt im Vodafone-Laden und meine Reklamation wurde dort vom Betreuer bestätigt und er wollte dies eigentlich im System ändern, was aber erst später im System zu sehen sein sollte......aber bis heute hat dies nicht funktioniert.

 

Danke für Support

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnnekeA,

10 GB zusätzlich im Smart L wundert mich doch sehr! Hast Du diese Promo schriftlich?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!