abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Start.vodafone.com
Christian67
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Tagen werde ich bei mehreren Internetseiten (nicht allen) auf start.vodafone.com umgeleitet. Am 16.04. war mein Volumen bei 94% verbraucht, am 17.04. fing die neue Periode an und aktuell sind 4% verbraucht. Trotzdem besteht dieses Phänomen weiter. Wie lässt sich dies ändern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo, 

 

das Anliegen konnte über PN geklärt werden. Wir haben hier eine Einstellung optmiert, damit Christian67 nicht mehr umgeleitet wird.

Ich mache hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian67,

 

bitte schicke mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich werfe gern mal einen Blick drauf Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo, 

 

das Anliegen konnte über PN geklärt werden. Wir haben hier eine Einstellung optmiert, damit Christian67 nicht mehr umgeleitet wird.

Ich mache hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!