abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Klen
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 2 Wochen habe ich so gut wie keine Telefonie noch Internet. Ich werde über LTE mit einem Router Easy Box 904 versorgt. Das Teil steigt immer mal wieder aus und wurde schon mehrfach ausgetauscht. Die Kundenbetreuung teilte mir mit, dass die 904 bekannt für seine Störungen sind und ich soll auf eine Fritzbox umsteigen. Bezahlen müsste ich die Fritzbox aber selbst. Jetzt wurde die BOX wieder ausgetauscht, da ich wie gesagt seit ca, 2 Wochen fast kein Signal mehr habe. Auch die neue Box hat kein Signal. VFD2 meldet die Störung zurück und sagt es gibt Einschränkungen. Gerade habe ich erneut bei der Kundenbetreuung bei VFD2 angerufen. Ich sprach mit Hr. xxx, wenn mir der korrekte Name genannt wurde. Sehr unfreundlicher Mensch und dann wollte er mich noch für dumm verkaufen. Es wird an der Störung gearbeitet, der Techniker ist vor Ort. Ich kenne die Servicetechniker die für VFD2 die Störung beseitigen. Habe Kontakt zu VFD2 Mitarbeitern und habe auch Zugang zu meiner Anbindungsstation. Vor Ort habe ich zusammen mit VFD2 (nicht Kundenbetreuung sondern Technik) festgestellt, dass die Systemtechnik nicht erreichbar ist und somit ausgefallen ist. Also kein LTE verfügbar. Der Technik bei VFD2 liegt aber nach 2 Wochen noch kein Ticket vor, weshalb auch nichts gemacht wird. Doch Hr. xxx von der Kundenbetreuung sagt, " der Techniker ist vor Ort"! Es tut sich einfach nichts mehr bei VFD2. Es wird eine Störung gemeldet und nach einer Weile bekommt man die Info, Ihre Störung wurde behoben. Tatsächlich geht aber immer noch nichts. Die Kundenbetreuung verspricht einem dann eine Gutschrift, doch um diese zu bekommen muss man Stunden in der Warteschlagen hängen und dann wird einem gesagt, dass man leider eine andere Nummer anwählen muss. Dann das ganz von vorne. Bis sehr enttäuscht von VFD2 und kann die Firma nicht mehr weiterempfehlen.

 

EDIT @Klen : Ich hab Deinen Beitrag mal ins passende Board verschoben und Klarnamen gem. Forenregeln editiert. Boris

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klen,

 

ich schau mir Deinen Anschluss gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer und das Kennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!