abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung LTE zu Hause
moda
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Das seit einiger Zeit teilweise kein Datenvolumen hinzugebucht werden kann, ist ja bekannt (Fehler liegt bei mir auch vor). Heute jedoch begann bei mir der neue Abrechnungszeitraum und die Geschwindigkeit ist nach wie vor gedrosselt. Die Hotline kann hier nicht helfen, eine avisierte Gutschrift "wenn es wieder läuft" ist sicherlich nett gemeint, hilft mir aber aktuell nicht weiter. Hat das Moderatorenteam hier vielleicht eine Lösung?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@moda

 

hast Du den Router mal neu gestartet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@moda

 

hast Du den Router mal neu gestartet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Mehr als einmal... aber: Jetzt sogar mit Erfolg!   🙂

 

Vielen Dank!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da vom TE als gelöst markiert und wie hier gemeldet, dass Nachbuchen von Datenvolumen auch wieder funktioniert, schließe ich diesen Thread.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!