abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung LTE 34376
d2k01
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, seit gestern Abend hatte ich plötzlich auf die andere Sekunde einen sehr hohen Ping und die Bandbreite ist eingebrochen. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und man bestätigte mir dass mehrere Leute sich schon beschwert hätten.

In der App bei Netzstörung ist allerdings keine Störungefähr eingetragen. Die Bandbreite ist aktuell noch halbiert und es liegen 25 Mbit statt 50 Mbit an. Wird das zeitnah behoben?

34376 Holzhausen (Immenhausen)

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
d2k01
Digitalisierer
Digitalisierer
Es läuft jetzt wieder alles bestens 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
d2k01
Digitalisierer
Digitalisierer
Es läuft jetzt wieder alles bestens 🙂
Schön, dann mache ich hier zu.