abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperren der GiGa Box nachbuchungen Volumen
cris1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich habe 2 Giga Boxen in meinen Wohnungen stehen. Die aber von meinen Mietern benutzt werden. Natürlich buchen diese immer fleissig nach wenn das Volumen verbraucht ist. Was mich ungemein kostet. Wie kann ich diese Nachbuchungen sperren oder ist es möglich überhaupt möglich dieses zu machen? Über eine schnelle Antowrt bin ich sehr dankbar.

LG Christina 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @cris1979 ,

 

die Kundenbetreuung kann dir eine Sperre für die Nachbuchungen setzen, dann ist Schluss mit Schummelei durch die Nutzer.

 

Kann auch sein, dass sich hier ein Moderator meldet und Daten anfordert.

 

Gruß Kurt

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @cris1979,

 

falls Du über die Kundenbetreuung noch nichts unternommen hast, übernehme ich das auch gerne.

 

Die von @Gelöschter User beschriebene Sperre gibt es tatsächlich und ich kann Dir diese setzen.

 

Falls Du das möchtest, sende mir bitte die Rufnummern(n), das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")  

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!