TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 16:02
Hallo,
Ich möchte bei meinem Gigacube speedplus aktivieren, u.a. um in den Genuss des doppelten Volumens im Juli/August zu kommen (ich habe sogar extra eine "WerbeEmail" erhalten!) und um Stress zu vermeiden, wenn es doch mal nicht reichen sollte. Leider kommt immer eine Fehlermeldung "You don't have permission to access this resource." Ich habe es auf Laptop, Ipad, Iphone probiert, aber der Fehler bleibt.
Ich klicke auf Speedplus aktivieren, wähle 50GB und klicke auf "jetzt kaufen", dann kommt die neue Seite mit dem Fehler...
Hat irgendjemand eine Idee oder ist es "gewollt"?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2020 10:42
Ich nochmal. Jetzt klappte die Buchung, lag wohl irgendwo bei Vodafone? Ich habe nur ein Button zum klicken ;-). Mal sehen, ob jetzt das doppelte Volumen wenigstens einfach klappt :-).
am 22.07.2020 10:08
Hey @aj-k,
das sollte so natürlich nicht vorkommen, tut mir leid.
Fehler wie diese sind natürlich nervtötend, das verstehe ich.
Ich gehe dem Ganzen gerne für Dich auf den Grund.
Lass mir hierfür bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen.
Beste Grüße
Marvin
am 25.07.2020 23:25
Hallo,
danke für das Angebot. Leider kommt beim verfassen der Nachricht der Hinweis, dass der User "MarvinRo" nicht existiert. Was mache ich falsch?
Danke!
am 27.07.2020 08:48
Hallo aj-k,
da der Kollege zwischenzeitlich im wohlverdienten Urlaub ist, hat er die PN-Funktion in seinem Profils vermutlich temporär deaktiviert.
Zu Deinem Anliegen: kann es ggfs. sein, dass Du aktuell das Inklusivvolumen Deines GigaCube Tarifs bereits verbraucht hast?
Denn dann muss zuerst ein Einmal-Speedbucket gebucht werden, um die Drosselung aufzuheben. Erst danach greift das automatische Zubuchen (Speed Plus)!
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.07.2020 10:39
hallo, leider ist das nicht der Fall, ich habe noch 50gb frei...
am 28.07.2020 10:42
Ich nochmal. Jetzt klappte die Buchung, lag wohl irgendwo bei Vodafone? Ich habe nur ein Button zum klicken ;-). Mal sehen, ob jetzt das doppelte Volumen wenigstens einfach klappt :-).
am 29.07.2020 08:23
Tut mir leid, dass Dir die Speed Plus-Buchung nicht direkt zur Verfügung stand.
Aber freut mich, dass es nun geklappt hat 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)