TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2020 20:48
Ich wollte heute Speedflex dazu buchen, aber jedes Mal, beim Versuch es in der App zu buchen,wurde es beim buchen abgebrochen. Ich hab es dann über dem Browser gebucht. Jetzt sehe ich auf der App, das meine Zusatz Zahlung für den nächsten Monat auf fast 25€ gestiegen ist. Ist es möglich das ich beim Versuch, die Option mehrmals gebucht habe und wenn ja ist es möglich das zu stornieren?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2020 07:43
Hi @Juju97,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 11.02.2020 07:43
Hi @Juju97,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 12.02.2020 12:31
Hi @Juju97 ,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hier mal zu.
Viele Grüße
WolfgangF