LTE

Speed-Plus kann nicht mehr gebucht werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
im Vodafone Center hat ich derzeit kein zusätzliches Datenvolumen buchen, wenn mein Monatsvolumen verbraucht ist. Was muss ich tun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo gschmi69,

 

das kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiß, welchen Tarif Du nutzt oder ähnliches. Von allgemeinen Problemen beim Buchen habe ich nichts gehört bisher.

 

Du kannst mir aber gerne per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo gschmi69,

 

das kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiß, welchen Tarif Du nutzt oder ähnliches. Von allgemeinen Problemen beim Buchen habe ich nichts gehört bisher.

 

Du kannst mir aber gerne per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen