abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Speed-Plus kann nicht mehr gebucht werden
gschmi69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
im Vodafone Center hat ich derzeit kein zusätzliches Datenvolumen buchen, wenn mein Monatsvolumen verbraucht ist. Was muss ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gschmi69,

 

das kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiß, welchen Tarif Du nutzt oder ähnliches. Von allgemeinen Problemen beim Buchen habe ich nichts gehört bisher.

 

Du kannst mir aber gerne per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gschmi69,

 

das kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiß, welchen Tarif Du nutzt oder ähnliches. Von allgemeinen Problemen beim Buchen habe ich nichts gehört bisher.

 

Du kannst mir aber gerne per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!