abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung bei Zusammenzug LTE Zuhause L
isaack0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bei mir LTE Zuhause und möchte gern mit meiner Lebensgefährtin zusammen ziehen. Diese hat allerdings schon einen Internetanschluss.

Da man mit im Kundenchat noch nicht mal sagen konnte, ob es generell kein Sonderkündigungsrecht dafür gibt, da ja schon ein Anschluss vorhanden ist, oder nicht, frage ich jetzt hier nach.

Kann mir bitte jemand von euch sagen, ob ich es trotzdem jetzt kündigen kann oder nicht.

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

 

Gruß Eric

2 Antworten 2
0172-D2
Digitalisierer
Digitalisierer

Eine ausserordentliche Kündigung wirst du nicht bekommen, es sei denn du hast am neuen Ort kein Netz und du kannst das belegen (selbst dann ist es sehr schwierig vorzeitig herauszukommen).

 

Da du das Produkt weiter nutzen kannst bleibt eine Kündigung zum regulären Vertragsende.

 

Gruß

Recih die Unterlagen des bestehenden Anschlusses bei Vodafone ein.
In der Regel beendet man das dann innerhalb von 3 Monaten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.