abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung Vodafone GigaCube
Baro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe gestern den GigaCube Vertrag in einem Vodafone-Shop im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie gekündigt und möchte wissen, wie lange es dauert bis man eine Kündigungsbestätigung bekommt. Online über MeinVodafone ist leider bis jetzt noch nichts von einer Kündigung zu sehen.

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baro,

 

die Bearbeitung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Gerade da die Zurückgabe vor dem Wochenende erfolgte. Ich würde mal bis Mittwoch abwarten.

 

Hast Du denn irgendwelche Unterlagen im Shop erhalten bei der Rückgabe? Und auch die Einmalzahlung vom GigaCube?

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe nur eine Rechnung erhalten, dass ich das Modem zurückgegeben habe. Die Einmalzahlung iHv einem Euro habe ich auch bekommen. Ist also alles im grünen Bereich?

 

Viele Grüße

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Baro,

 

das klingt auf jeden Fall schon sehr richtig. Smiley (fröhlich)

 

Sollte am Mittwoch noch keine Bestätigung eingegangen sein, dann schick mir gern mal eine PN mit der Ruf- oder Kundennummer vom GigaCube und dem Kundenkennwort.

 

Ich schau dann mal für Dich nach.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!