abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung Vodafone GigaCube unter Zufriedenheitsgarantie im Shop nicht akzeptiert?
TS9
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe letzt Woche eine Sonderkündigung eines GigaCube-Vertrages aufgrund der Zufriedenheitsgarantie im Shop gemacht. Der MA war genervt, unwillig und hat mich wieder wegeschickt. Die 79,90€ für den Router hat er mir zurückgegeben. Ich habe die augefüllte Sonderkündigung eines GigaCube-Vertrages dagelassen, er lässt das jemand anders später erledigen. Nur kommt keine Bestätigung, es ist schon fast eine Woche vergangen.

Wer kann mir da helfen?

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TS9,

 

es ist nicht in Ordnung, dass der Mitarbeiter Dich einfach weggeschickt hat. Bitte entschuldige.

 

Gerne schaue ich mir an, ob der Widerruf für Dich gespeichert ist.

 

Schick mir dazu gerne eine PN  mit Deiner GigaCube-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Zusätzlich gib mir Bitte eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreichen kann.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!