abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung GigaCube Max
daniV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


ich habe ein Vertrag für Vodofone GigaCube Max am 4.08.2018 in einem Vodafone Shop in München gemacht. Heute 10.08.2018 wolte ich in Sonderkündigung machen. Ich war heute mit dem GigaCube Max wider in gleiche Vodafone Shop und ich wolte zurück geben.

Alle Miterbeiter haben mir gesagt dass das nicht möglich ist, obwohl habe ich gezeigt der Sonderkündigung von Vodafone seite und auch ausgedruckt. Sie haben trotzdem bei einem Kundenberater für Vodafone Shop angerufen und der "Kundenberater" hat gesagt dass Sonderkündigung für Vodofone GigaCube Max nicht möglich ist.


Zum schluss haben sie mir gesagt dass ich mit Vodafone ercklaren muss. Ich habe seit eine Woche der Vetrag gemacht und laut Vodafone, für GigaCube Max gibts ein ein Sonderkündigungsrecht. https://www.vodafone.de/hilfe/internet/gigacube-tarife.html#was-ist-die-zufriedenheitsgarantie-beim-...


Könne Sie bitte mir helfen?


Vielen Dank


Mit freundliche Grüße,

Dani V

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @daniV,

 

natürlich gibt es das Sonderkündigungsrecht, das sollte auch jedem Shop bekannt sein.

 

Die Rückabwicklung ist generell nur über den Shop möglich, der den Vertrag auch abgeschlossen hat.

 

Du kannst die Kollegen gerne auf das folgende Formular verweisen:

 

Formular: 300099_Sonderkuendigung_Zufriedenheitsgarantie_GigaCube_POS

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!