abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie werden weitergeleitet - Endlosschleife
Merlin
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen ist mein Inklusiv-Volumen verbraucht.

Nachdem ich den router 2 Mal restarten musste weil sich keine Webseite oeffnete bekomme ich auf manchen seiten immer nur diese seite "Sie werden weitergeleitet" und danach komme ich auf Vodafone Center.

Dort sehe ich dann, dass mein Inklusiv-Volumen verbraucht ist und ich klicke auf "Jetzt weitersurfen".

Danach komme ich wieder auf "Sie werden weitergeleitet" und danach wieder auf Vodafone Center.

 

Manche seiten gehen, wie z.B. Facebook, dieses Forum, Oracle aber bei anderen habe ich Probleme wie google.de, google.co.uk, ebay.de, ebay.co.uk, focus.de

 

Hab das auch an anderen PC's und ipads im Haus probiert mit dem gleichen Ergebnis

 

 

4 Antworten 4
Merlin
Digitalisierer
Digitalisierer

Interessante Erkenntnis

Nachdem ich dann am iPad auf "Jetzt weitersurfen" geklicked hatte kam eine weisse Seite auf welcher nur Success stand. Danach gings ueberall.

Keine Ahnung was IE und Chrome da machte bzw. nicht konnte und Safari dann loeste.

Schein eigenartig

Hallo Vodafone

 

Schon wieder eine Endlosschleife 😞

Diesesmal zeigt es aber nur 90% an:
"Hinweis: Ihr LTE Highspeed-Volumen ist zu 90% aufgebraucht."

 

Auf jetzt weitersurfen bringt nix auch nicht am iPad.

 

Hilfe !!!

Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Merlin,

 

kannst Du den Router bitte einmal vom Strom nehmen und dann erneut testen?

 

Gib´ mir bitte auch anschließend Feedback. 😉

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Merlin
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Hatte ich dies dieses Mal und auch schon das letzte Mal gemacht jedoch ohne Erfolg.

 

Die Zeit hat gestern das Problem wiedermal geloest.

Ploetzlich ging die Internetverbindung ueberhaupt nicht mehr (ping nach 8.8.8.8 in timeout) und nach dem Restart war alles wieder gut.

 

Wenn diese Seite kommt bedeutet doch, das Vodafone dies dazwischen schaltet. Da kann ich doch an meinem Router nix erreichen ausser mit einem Restart einen neue IP Adresse bekomme, richtig?

 

Gruss Merlin