abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service-Wüste Vodafon?
MoMaC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafon Team,

 

wie lange soll das noch gehen?

Seit über 2 Jahren haben wir einen Gigacube, dieser lässt sich nicht über myVodafon hinzufügen. "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nocheinmal". Die Hotline weiß keinen Rat, der Vodafonshop auch nicht.

Wohlgemerkt seit Mai 2018! Als wir im Sommer diesen Jahres unseren Tarif von 50 auf 125GB umstellen wollten, wollte der Vodafon-Shop einen neuen Vertag samt Gigacube paralell schalten es gab zwar einen Rabatt, aber 4 Monate hätten wir doppelt bezahlt.

Zu guter letzt haben wir per Einwurfeinschreiben vor 2 Monaten diesen Vertrag gekündigt und um schriftliche Bestätigung gebeten. Bis heute ohne Antwort! Erst über den Vodafon-Shop wurde im System eine Bestätigung gefunden.

Schön aber, das jedesmal eine Nachricht kommt, das ich mein Handyvertrag ab sofort verlängern kann.

So wollt ihr Eure Kunden binden??

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MoMaC,

 

das klingt sehr abenteuerlich. Hattest Du zu den Themen schonmal Kontakt zu unserer Hotline aufgenommen?

 

Lass uns da mal zusammen drüberschauen. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers). Denke, wir bekommen das schnell geklärt.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!