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Lösung
am 21.10.2020 20:03
Liebes Vodafon Team,
wie lange soll das noch gehen?
Seit über 2 Jahren haben wir einen Gigacube, dieser lässt sich nicht über myVodafon hinzufügen. "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nocheinmal". Die Hotline weiß keinen Rat, der Vodafonshop auch nicht.
Wohlgemerkt seit Mai 2018! Als wir im Sommer diesen Jahres unseren Tarif von 50 auf 125GB umstellen wollten, wollte der Vodafon-Shop einen neuen Vertag samt Gigacube paralell schalten es gab zwar einen Rabatt, aber 4 Monate hätten wir doppelt bezahlt.
Zu guter letzt haben wir per Einwurfeinschreiben vor 2 Monaten diesen Vertrag gekündigt und um schriftliche Bestätigung gebeten. Bis heute ohne Antwort! Erst über den Vodafon-Shop wurde im System eine Bestätigung gefunden.
Schön aber, das jedesmal eine Nachricht kommt, das ich mein Handyvertrag ab sofort verlängern kann.
So wollt ihr Eure Kunden binden??
am 24.10.2020 11:14
Hi MoMaC,
das klingt sehr abenteuerlich. Hattest Du zu den Themen schonmal Kontakt zu unserer Hotline aufgenommen?
Lass uns da mal zusammen drüberschauen. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers). Denke, wir bekommen das schnell geklärt.
LG,
Dany