abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service / Info E-Mail Ohne vorgaben schreiben
oMegaCube_O
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

 

ich möchte eine E-mail an den Kunden Rechnungsserviece erstellen und verschicken, finde weder Kontakt noch Formular, außer Vorgaben und Veiterleitungen.

 

Meine Frage lautet;

 

Wo ist der Kontakt zwischen den Kunden und den Serviece, um  weitere Mahnmaßnahmen bezüglich der Rechnungen vermeiden ?

 

ps: keine der Vorgegebenen Optionen bzw Hilfestellung ist mir Zur Zeit eine Hilfe, da sich mein Problem nicht mit drinn befindet.

 

Danke, Guten TagRoboter (gleichgültig)

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oMegaCube_O,

 

generell kannst Du uns jederzeit über unser Kontaktformular anschreiben. Bei Fragen zu Ratenzahlungen für Mobilfunk ist die 0172 220 774 Deine richtige Kontaktnummer.

 

Du kannst uns auch hier den Sachverhalt schildern. Der eine oder andere User weiß da mit Sicherheit auch Rat.

 

LG,

Dany 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!