abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

@tonteufel schrieb:

Dem kann ich mich nur anschließen Chris... ich kann auch nicht verstehen wieso der Typ hier noch geduldet ist. Egal zu welchem Thema ich hier irgendwo was lese, sind es immer SEINE Beiträge die mir negativ ins Auge fallen. Hauptsache seinen Senf dazu geben und irgendeinen unqualifizierten **piep** zum Besten geben.


[...]

 

Mit Hinweis auf Forenregel 1.1 gelöscht !

picard
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daß nemesh eventuell Mitarbeiter bei Vodafone ist, kam mir schon beim Lesen seines ersten Textes in den Sinn.

chris12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich frage mich ernsthaft was die Produktmanager für rosa Pillen geschluckt haben. Sowas als Festnetzlösung zu verkaufen  Ich habe letztens im 6. Semester eine Seminararbeit über "The advantages and opportunities of a
high bandwidth" geschrieben. Vielleicht sollte ich die mal an Vodafone schicken.

 

Schließlich verursachen solche Entscheidungen einen erheblichen auch ökonomischen Schaden aufgrund der verlorenen Zeit und das langsame Laden der Webseite (ähnlich Baustellen auf der Autobahn). Ich für meinen Teil bin jedenfalls nicht bereit das in Kauf zu nehmen.

da-ta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die würden es auch Garten Eden oder Paradies nennen, der Name ist den egal, wenn es Geld bringt...;)

Sie nennen das Produkt auch Flatrate. Kommt wahrscheinlich vom Flattern.

Robo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo stepet,
könntest Du mir bitte ebenfalls das Antwortschreiben von der Bundesnetzagentur zukommen lassen?? Lieben Dank und Gruß

@Robo schrieb:
Hallo stepet,
könntest Du mir bitte ebenfalls das Antwortschreiben von der Bundesnetzagentur zukommen lassen?? Lieben Dank und Gruß

PN ist raus Smiley (fröhlich)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Hauptsache seinen Senf dazu geben und irgendeinen unqualifizierten **piep** zum Besten geben.

 

Aha, aber euer Gejammer über einen gelesenen und unterschriebenen Vertrag ist ganz qualifiziert und garnicht lächerlich :)))

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Von 50 auf 30, Kündigung ist raus.

waidlerbua
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Kündigung geht ebenfalls die nächsten Tage raus.

Bodenlose Frechheit und das im Jahr 2013,

wo eigentlich alles schneller und größer wird.

Zuerst die Kunden mit 30 GB um den Finger wickeln

und dann die Hälfte!!! So nicht!!!!

15 GB stehen im Vertrag, das stimmt, aber wer soll um himmelswillen

zuhause damit vernünftig arbeiten können???

LTE-Vodafone hat einen Knall - ein Kundenabfall ist garantiert.

Schade an alle Landsleute, daß wir wiedermal die *karte gezogen haben.

Und 1 GB für 4,99 Euro? Geht´s noch?

Amen

 

*editiert nach Forenregel 1.1


@waidlerbua schrieb:

15 GB stehen im Vertrag, das stimmt, aber wer soll um himmelswillen zuhause damit vernünftig arbeiten können???


Warum schließt man um Himmels Willen dann einen Vertrag auf dieser Grundlage ab?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.