abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

@Nexy2013 schrieb:
bei der telekom bekommt ab heute jeder, ob neukunde oder bestandskunde, 30 gb für 14.95€ im Tarif L.
wie ihr alle wisst eine leistung für die sich vodafone 45€ von euch abzwackt.


Bestandskunden der Telekom sind sogar noch besser dran.Die bekommen weiterhin noch 30gb kostenlos obendrauf.Wöfür ihr also 90€ an Vodafone abdrücken müsst, bekommt ihr von der Telekom für 14.95€.

Hört sich für Telekom-Kunden ja schonmal gut an, die Hoffnung stirbt zuletzt das Vodafone vielleicht auch ma langsam die Tarife bearbeitet und das SpeedOn erträglicher gestaltet....

Da Vodafone eigentlich immer ein Early Follower ist, kann ich mir vorstellen, dass sie bald nachlegen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Seit einem halben Jahr gibt es von der Telekom schon 30gb Inklusivvolumen kostenlos.Das gilt zwar für Kunden die ihre Verträge vor Dezember 2013 abgeschlossen haben, dass sollte aber die Mehrheit sein.Das war die Reaktion auf eine Klage der Verbraucherzentrale Sachsen.
Die selbe klage ging auch in Richtung Vodafone.Wie hat Vodafone reagiert? Ist Vodafone seinen Kunden irgendwie entgegen gekommen?
Nein, aber gibt es bereits ein Urteil zu dieser Klage?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Nein, gegen die Telekom auch nicht.Die Telekom-Kunden haben aber seitdem 30gb mehr und das kostenlos.
Einige Telekomkunden haben 30 GB mehr. Für mich ist das auch nur Augenwischerei, da andere Kunden eben nicht die 30 GB mehr erhalten haben. Das würde mich als Kunde, der davon eben nicht profitiert, fast noch wütender machen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Nicht Einige.Die Mehrheit hat 30gb mehr.
LTE Verträge werden doch schon 2-3 jahre angeboten und wer sein Vertrag vor Dezember 2013 abgeschlossen hat profitiert davon.Ist doch eigentlich logisch das es die Mehrheit ist oder?Die meisten LTE verträge sollten zu beginn abgeschlossen worden sein.Wieso redest du also von nur Einige?
So wie du den Konjunktiv verwendest, sehe ich es als das an, was es ist -> Vermutungen. So wie ich auch lediglich nur vermute. Warum sollten die meisten Verträge zu Beginn abgeschlossen worden sein. Warum nicht mehr danach? Ohne Zahlen können wir hier nur vermuten. Anderthalb Jahre auf einem Zeitraum von Drei Jahren LTE-Vermarktung spricht für mich so ungefähr auf 50:50. Da die Telekom erst deutlich später als Vodafone anfing mit LTE und der Ausbau deutlich langsamer war, zweifel ich deine Aussage halt an.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Seit Dezember 2013 bis heute sollen deiner Meinung nach mehr oder genausoviele LTE Verträge abgeschlossen worden sein wie im Zeitraum von April 2011 bis November 2013? Obwohl immer mehr Leute durchschaut haben das LTE niemals das war was ihnen verkauft wurde, nämlich ein DSL Ersatz und die Proteste gegen LTE immer lauter wurden?
Wir sprechen hier doch noch über LTE für zu Hause oder? Nein Nein das ist sicher eine ganz klare Mehrheit die von der Telekom Aktion profitiert haben.Ist natürlich klar das die Leute, die immer alles schönreden was mit Vodafone zu tun hat das kleinreden müssen.Vodafone hat ja garnichts gemacht.