abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

Nachdem KGL alle Posts wegen Doppelpost gelöscht hat ist leider kein einziges mehr übrig um nachzulesen was hier eigendlich geschrieben stand.

Wäre schon interresant gewesen was er so auf den Digitalen xxxplatz (Hab das böse Wort schon selbst zens...EditiertSmiley (zwinkernd)) geschickt hat.

 

Nebenbei 30Gb sind lächerlich, die hab ich letze Woche mit 'nem Normalen DSL 2000 Anschluß durch die Kabel gejagt.(Das ist wirkliche Freiheit: Surfen wohin man will und so lang man will ohne drauf zu warten das gleich die Fahrt zu Ende ist wenn man mal einen Download beginnt!) Manche benutzen das Internet halt nicht nur um in Foren Beiträge von bösen Wörtern zu befreien. Da würde wohl auch ein DSL light Anschluß reichen.

So liebe Gemeinde und Dauerposter,

ich habe es hinter mir!
Den unsinnigen Vodafone-LTE-Knebel gibt es seit gestern nicht mehr. Das Beste: Es hat in dem Laden keinen gejuckt, fand ich ja irgendwie auch konsequent. Erwartet hatte ich anderes, getreu dem Motte: Können wir Ihnen nicht entgegen kommen um sie weiter zu knechten? oder ähnliches. Aber nein nichts, im Grunde sehr gut!
Ich habe ja, wie sehr weit vorne schon erwähnt die BauernDSL-Backuplösung im Hintergrund, falle also relativ weich. Zudem kommt in Kürze Glasfaser in den Ort ;-))
Ich werde mich aber dennoch mal auf die Suche nach einem DSL-Festanschluss im Haus ohne 2 Jahresvertrag umsehen, ich weiß das wird sportlich, aber mal abwarten.

Also dann, diese Milchkuh wird von Vodafone nicht mehr gemolken. Ist eh ein xxxxx.

 

Edit: Forenregeln beachten

Ach eine Sache habe ich vergessen: Wenn da ein Kündigungstermin zum 5.6.14 angesetzt war, muss da der Anbieter nicht den Vertrag bis 24:00 erfüllen, oder darf da früher abgeschaltet werden? Bei mir einfach so um 21:30, kennt da einer die genaue Rechtslage? Ich möchte Vodafone gerne etwas mit meinem Anwalt ärgern, der ist gut in sowas.

 

Gruß
Die ehemalige Milchkuh

Ein Knelbelvertrag ohne 24 Monate Laufzeit gibt es nicht egal bei welchem Anbieter. Ist ne reine Zeitverschwendung. Bedank dich lieber bei der Regierung, die ist nicht in der Lage das Breidbandpotential wirklich zu unterstützen und mal am Rande war die Mindestforderung 1 MBit.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

@Milchkuh schrieb:

Ach eine Sache habe ich vergessen: Wenn da ein Kündigungstermin zum 5.6.14 angesetzt war, muss da der Anbieter nicht den Vertrag bis 24:00 erfüllen, oder darf da früher abgeschaltet werden? Bei mir einfach so um 21:30, kennt da einer die genaue Rechtslage? Ich möchte Vodafone gerne etwas mit meinem Anwalt ärgern, der ist gut in sowas.

 

Gruß
Die ehemalige Milchkuh


Die Frage ist, ob es den Aufwand wert ist.

Bei einer Grundgebühr von 0.0008678€ pro Minute wären das bei ca. 90 Minuten 0.078€.

 

Witzig wäre es 😉

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@Scholli schrieb:

...Bedank dich lieber bei der Regierung, die ist nicht in der Lage das Breidbandpotential wirklich zu unterstützen ...


...die Regierung wäre in der Lage, wenn man welche hätte.

Das was wir haben ist eine Lobyisten Klicke.

 

Wir können uns schon mal warm anziehen:

Seit Jahren bekommt man kaum Gehaltserhöhungen, dafür haben die Supperreichen und die Konzerne immer mehr Geld. Der kleine Man wird langsam aber sicher enteignet, es gibt kaum Zinsen, sofern man etwas auf der Bank für die Zukunft liegen hat.

Die Lebensversicherungen haben soeben die Konditionen auch für die alten Verträge geändert - natürlich zu ihrem Vorteil... Sie verzockten sich, jetzt haben sie Geld nur für die Aktionäre, nicht für mehr die Versicherten, die dieses Geld erwirtschaftet haben.

Eigentlich übernahm diese xxxarbeit die Regierung in Form eines neuen Gesetzes...

Ich glaube, die Deutschen waren den Brüsselerxxxn zu reich... Aber man arbeitet daran.

Mal sehen, wann sie es schaffen. 

 

Edit: Forenregeln beachten!

Oliver43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oh ein ganz Schlauer. Die Versicherungen zahlen heute noch auf Altverträge 4 bis 4,8% an Garantiezinsen, können diese Zinsen aber nicht einmal erwirtschaften. Also wenn man keine Ahnung hat, Finger vom Thema lassen.

Zurück zum Thema, was macht jetzt jemand, der innerhalb kürzester Zeit die 30GB verbraucht hat und auf einen schnelle Internetverbindung angewiesen ist?

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50

Hallo

 

Antwort: Volumen nach buchen und teuer bezahlen.

Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
bei der telekom bekommt ab heute jeder, ob neukunde oder bestandskunde, 30 gb für 14.95€ im Tarif L.
wie ihr alle wisst eine leistung für die sich vodafone 45€ von euch abzwackt.