abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

@Zorbi schrieb:

@bluearosa schrieb:
Datenvolumenbegrenzungen sind eigentlich unzulässig sind unfähr für LTE-Zuhause Kunden gegenüber dem DSL Bin nicht mehr bereit für eine "Flatrate" die keine ist Betroffene sollten sich mir anschließen je mehr des so besser Vodafone mus zu fähreren Angeboten gezwungen werden da sie ja genügent Geld sparen wenn sie den Kundenservice nach Romenien auslagern!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! 10 Satzstellungs- und Rechtschreibfehler in 4 Sätzen, dafür gibt es den 1. Platz bei der Anpassung der Deutschen Rechtschreibung! Deshalb schließen wir uns dir auch alle an, weil bei dir sind wir alle gut aufgehoben! Ach so..., bei welcher Maßnahme genau sollen wir uns dir eigentlich anschließen??? Wie wollen wir Vodafone jetzt zwingen? Willst du das in die Hand nehmen, dass wir die zwingen? Welche Unterstützung benötigst du von uns? Brauchst du Waffen, Geld oder redest du mal bei deinen nächsten Treffen mit der Angela Merkel?


Wie kommt man hier auf 4 Sätze? Ich sehe nur die Rudeltiere (!!!!!) am Ende der bunt gemischten Anreihung von Worten, wovon ein Großteil jedenfalls nicht mal der deutschen Sprache entspringen.

 

Und mit der Frau Merkel braucht man sich nicht wirklich unterhalten.

denn:

a.) hat sie dieses Jahr erst die Wichtigkeit und das Potenzial des Internets für unser Land entdeckt und

b.) wäre es in all den Jahren das erste mal, dass von Ihr zu einem konkreten Thema mal eine konkrete und sachliche Antwort käme - was ja bekanntlich mehr als unwahrscheinlich ist!

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@M0ttE schrieb:

  Ich sehe nur die Rudeltiere (!!!!!) 


Ja, wie auffällig für dich.

Und mir fällt auf, dass du - was deine unpassende Signatur betrifft - jenseits jeglicher Fairness das Hütchenspiel betreibst. 

 

Glaubst du wirklich, du kommst damit durch - wenn du deine diffamierende Signatur in der mobilen Version des Forums beibehältst?

Ich hatte dich für klüger und weniger halsstarrig gehalten. 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

...wir sitzen alle in einem Boot, auch wenn manche in die gegensätzliche Richtung rudern. Es ist nicht gut, wenn wir uns hier gegenseitig fertig machen.


@kgl schrieb:

@M0ttE schrieb:

  Ich sehe nur die Rudeltiere (!!!!!) 


Ja, wie auffällig für dich.

Und mir fällt auf, dass du - was deine unpassende Signatur betrifft - jenseits jeglicher Fairness das Hütchenspiel betreibst. 

 

Glaubst du wirklich, du kommst damit durch - wenn du deine diffamierende Signatur in der mobilen Version des Forums beibehältst?

Ich hatte dich für klüger und weniger halsstarrig gehalten. 


Was jemand von mir hält ist mir relativ egal.

Was meine Klugheit betrifft, na da kann ich dir nur Recht geben. Da scheint bei mir wirklich etwas zu fehlen. Schließlich lasse ich mich ja jedesmal auf so sinnlosen Diskussionen hier im Forum ein.

Ich persönlich würde den Signatur-Sprüchen im Allgemeinen nicht diese Aufmerksamkeit schenken, wie du es hier täglich tust. Aber wenn man sonst keine Hobbys hat...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

kgl
Giga-Genie
Giga-Genie
Hm, ...

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

 

gerade eben auf facebook gelesen

 

"Sollte ich jemals den Chef eines Mobilfunkunternehmens erwürgen, flüstere ich ihm ins Ohr: "Sie atmen nun mit gedrosselter Geschwindigkeit."

 

gefällt mir 

 

Edit: Ich finde das sehr geschmacklos! Boris 

VF_Boris hat als VFler anscheinend die möglichkeit die VF-Drosselung zu umgehen oder aber er ist erst garnicht auf LTE angewiesen.

Sonst würde er wissen das gedrosseltes Internet, für den Preis den die LTE VF-Opfer zahlen müssen, auch kein Leckerbissen ist und müsste sich somit auch kein Grinsen verkneifen 🙂

Hey Nexy2013,

 

sich über die Drosselung zu ärgern ist das eine - das andere ist ein Kommentar wie Deiner.

Dort wird einfach eine Grenze überschritten, die mehr als Geschmacklos ist.

 

Das hat hier nichts verloren!

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ok über Humor kann man streiten, besonders wenn er schwarz ist.
In Zukunft werden die Leute aber noch lauter und böser werden wenn sie das Gefühl haben das sie niemand anhört.

decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja das stimmt

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team