LTE

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
Netz-Profi

Wie wäre es denn, wenn die Mitarbeiter von Vodafone mal einen Tag mit 384kbit/s "arbeiten". Dann merken die vielleicht mal, dass man damit NICHTS machen kann und haben evtl. etwas mehr Versändnis für die Kunden, die für so seinen Mist auch noch einen Haufen Kohle bezahlen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Es ist schon beschämend das sich hier kein Vodafone Mitarbeiter äußert! Ich glaub da lacht man sich ins Fäustchen und schließt Wetten ab wie viele I.... noch reinfallen. Das einzig Schöne für mich ist das ich rings um mich herum Menschen höre die mit V auch die Nase voll haben und alle Verträge kündigen. Selbst der Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung gab mir das Gefühl das es ihm egal ist ob ich kündige. Ich denke immer an einen Spruch meiner Oma: es sind noch keine Bäume in den Himmel gewachsen. Weiter so V, irgendwann lachen die welche jetzt weinen!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

mittlerweile es gibt es eine Menge Nachrichten zum Thema Volumenbegrenzung und auch ich möchte mich anschliessen.

Wir sind zu Viert und die 15 GB sind bereits nach ca. der Hälfte des Monats aufgebraucht.

BITTE BITTE, es muss doch ein Möglichkeit geben das Datenvolumen zu erhöhen. Wo ist das technische Problem ?

Auch ich würde einen höhern Betrag in Kauf nehmen, jedoch keine 5€ pro Gigabyte.

Vodafone hat alle Kunden gelockt mit 30GB und dreht dann den Hahn zu !!!!! Jetzt sitzen wir alle auf den Verträgen und können nicht heraus. Die hohen Geschwindigkeiten sind nicht nutzbar !

ABER !

Die Konkurenz schläft nicht und ich kann schon jetzt sagen das es bei mir im Dorf (79597) andere Anbieter gibt. Wenn VODAFONE nicht reagiert werde ich wechseln. Das ist kein Zustand !

Liest Einer diese Chat's hier ?

Gruss

Uwe

Nach Forenregel 1.4 in bereits vorhandenen Thread verschoben

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja lasst und alle kündigen ! Lasst uns einen Aufruf bei Facebook machen und einen STORM generieren !

Vielleicht reagiert man dann ???

Meine Kündigung geht demnächst raus !

Das Thema VODAFONE ist durch bei mir ! Mit 30 GB locken und dann den Hahn abdrehen ! Sauber !

Schönes Wochenende !

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@banku schrieb:

Liebes Vodafone Team,

mittlerweile es gibt es eine Menge Nachrichten zum Thema Volumenbegrenzung und auch ich möchte mich anschliessen.

Wir sind zu Viert und die 15 GB sind bereits nach ca. der Hälfte des Monats aufgebraucht.

BITTE BITTE, es muss doch ein Möglichkeit geben das Datenvolumen zu erhöhen. Wo ist das technische Problem ?

Auch ich würde einen höhern Betrag in Kauf nehmen, jedoch keine 5€ pro Gigabyte.

Vodafone hat alle Kunden gelockt mit 30GB und dreht dann den Hahn zu !!!!! Jetzt sitzen wir alle auf den Verträgen und können nicht heraus. Die hohen Geschwindigkeiten sind nicht nutzbar !

ABER !

Die Konkurenz schläft nicht und ich kann schon jetzt sagen das es bei mir im Dorf (79597) andere Anbieter gibt. Wenn VODAFONE nicht reagiert werde ich wechseln. Das ist kein Zustand !

Liest Einer diese Chat's hier ?

Gruss

Uwe

Nach Forenregel 1.4 in bereits vorhandenen Thread verschoben

Diese Chat´s werden schon gelesen, aber nicht von denjenigen die es unbedingt sollten. Smiley (traurig)

Ich habe LTE für mich innerlich begraben und sitze nur noch meine Zeit mit Vodafone ab. Es wird sich auf lange Sicht nichts ändern, denn für Vodafone ist der LTE Markt besonders auf dem Lande zu klein und uninteressant. Die haben gerade KD gekauft und damit ganz andere Prioritäten gesetzt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich werde auf jeden Fall auch kündigen. geht aber leider erst nächstes Jahr. Und genau deshalb interessiert Vodafone das hier alles reichlich wenig. Ich denke die meisten Nutzer können frühstens nächstes Jahr kündigen wenn sie wie ich die Aktion Mitte letzten Jahres genutzt haben (gefangen wurden)

Ich versteh auch nicht warum niemand was dagegen unternimmt. Verbraucherzentrale, war bei den Telekomplänen schnell auf der Matte. Fernsehsender, deren Mediathek kann ich nicht nutzen. Online Videotheken wie Love Film, kann ich nicht nutzen (steckt da nicht Amazon dahinter?) Musikstreamdienste, auch nicht. Gibt bestimmt noch etliche grosse und einflussreiche Firmen die diese Drosselungspolitik doch ärgern müsste. Und überhaupt, grosse und kleine Firmen, die schnelles Internet nur über LTE bekommen können, es aber nur ne Woche nutzen können, wenn überhaupt. Von unserer Politik hört man auch nix wirklich.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke Vodafone!

Seit heute bin ich nun auch wieder gedrosselt, UND dabei war ich noch bis zum 8. September im Urlaub, 

wo kein Volumen aufgekommen war. Die 15GB reichten somit nur für 15 Tage "brauchbarer" Geschwindigkeit.

Meine Kündigung habe ich sofort nach dem Einsetzten der Drossel im vorausgegangenen Monat abgeschickt.

Der Vertrag läuft zwar noch ein ganzes Jahr, jedoch bekommt man vom neuen Anbieter, in diesem Fall
bis zu 12 Monate kostenfrei. Diese Option bietet auch Vodafone für Neukunden an und hat mich dazu 

bewegt dem Anbieter einen Wink zu geben, dass auch der Bestandskunde andere Möglichkeiten hat.   

Die Leidenszeit mit LTE hat für mich ein Ende und ich kann nur sagen, dass dieses Produkt als DSL-Ersatz

unbrauchbar ist. Mein Surfverhalten hat sich dermaßen negativ verändert, dass ich mir vor jeden Klick überlegen

musste, wie viel Volumen dabei verbraucht werden würde und ob das dann überhaupt notwendig sei.

Goodbye VF

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Hallo Leute, warum seid ihr eigentlich alle so schlecht drauf?
Schaut euch doch mal die Werbung von Vodafon Highspeed an!
Der Typ liegt nach rasanter Surf-Fahrt durch die Internetwelt auf dem Boden und schaut entsetzt sein LTE-Handy an, das nun gedrosselt ist und ihm richtig zeigt, wo's lang geht.

Das ist doch wenigstens ehrlich was Vodafone da zeigt. Nichts wird vertuscht oder beschönigt. Nur keiner will es wirklich wahrhaben! Aber schaut am besten selbst!
Land-Ei auf der Suche nach einem Netz
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Stimmt. Allerdings ist die Werbung irreführend. Der Typ sollte die zurückgelegte Strecke gedrosselt zurücklegen (also zu Fuß). In der Werbung hat man den Eindruck, dass das nur ein paar Meter zu laufen sind. Aber da der Typ die halbe Welt umreist hat, ist das total unrealistisch. Skandal!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kann Vodafone es sich wirklich leisten,die Kunden zu verlieren, die schon gekündigt haben oder noch kündigen werden? Kundenunzufriedenheit ist eine schlechte Werbung. Sind die Kunden erst mal weg, ist es zu spät!

Eine andere Staffelung muss her.

Zum Beispiel : Ein Grundkontingent von 30 GB bei einem Speed von 7,2 MB.

Wer mehr Speed möchte, soll Speedbuckets dazu kaufen können.(zu humanen Preisen).

Wer mehr Volumen möchte, soll Volumen Pakete dazu kaufen können. (zu humaneren Preisen ,siehe Telekom).

Sollen wir uns, wenn in nicht allzu ferner Zukuft LTE-Advanced und 5G Einzug halten (1000 x schneller) immer noch über Powersurfer oder Netzauslastung oder gar 30 GB Inklusiv Volumen unterhalten?

Vodafone , es liegt an dir...........noch sind es deine Kunden.

Mehr anzeigen