abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

@smashingedel

 

Zur vorzeitigen Kündigung: hätte ich gestern probiert, geht auch scheinbar alles geregelt, nur nach der Eingabe der persönlichen Daten und des Codes kommt bei mir kein "WEITER". Somit ist eine vorzeitige Kündigung per Kontaktformular nicht möglich.


Schon raffiniert von Vodafone. Aber es gibt auch noch Faxgeräte. Bin gespannt, wie Vodafone reagiert.

Masta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen!

 

Da ich mich auch ziemlich belästigt fühle was die Drosselung angeht wollen wir auch kündigen.

Die ständigen Easybox Ausfälle tragen ebenso dazu bei!

Hat jemand von euch vielleicht die Kündigungsadresse parat?

Unser Vertrag läuft leider noch bis Ende Februar 14, von daher würde das auc nicht übers

Kontaktformular gehen, oder!?

 

Danke und LG,

Maasta

Lagalaxy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Guck mal hier, da findest du alles.
http://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1004&PARTITION_ID=1&CMD=VIEW_AR...
Bei mir ging das Kontaktformuar, sende zur Sicherheit postalisch hinterher.

@girgl

Für das Datum der vorzeitigen Kündigung erscheint im Kontaktformular unter

Thema: Kundendaten & Vertrag > Kündigung > DSL

doch gar kein Eingabefeld - oder irre ich mich da? 

 

Dagegen ist das Feld "Persönliche Nachricht" nicht nur Pflichtfeld - sondern wohl der geeignetere Ort diesen beabsichtigten Zeitpunkt und die zugehörige Begründung einzutragen. 


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Heute gab es mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass die 15 GB einfach nicht ausreichen. Habe einen Windows-Rechner hochgefahren, der länger nicht am Netz war und Apple hat auch ein Update bereitgestellt. Die Rechner laden die Updates natürlich automatisch (was ja auch sinnvoll ist, da es um Sicherheit geht). Aber dank LTE muss ich mich jetzt den Rest des Monats stark einschränken, weil mal eben ingesamt 4GB für die Udpates geladen worden sind. Das kann doch alles so nicht richtig sein. Man verhält sich völlig normal, guckt nicht den ganzen Tag YouTube oder lädt irgendwelche Filme und dennoch reicht das Inklusivvolumen von vorne bis hinten nicht! So ein Produkt brauch kein Mensch!

Acho, habe per Fax gekündigt. Das geht immer. Musste zwar zweimal ein Fax schicken, aber mittlerweile habe ich die Kündigunsbestätigungen.

Lagalaxy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Es ist ein Ārgernis. Vor allem auch, weil VF. Auch nicht dazu äußert. Man könnte den Eindruck gewinnen, sie wollen das Produkt gar nicht erfolgreich platzieren und lassen es sehenden Auges vor die Wand fahren. Mit einem akzeptablem Zwischenrarif wäre doch erstmal alles gut. Aber keine Reaktion, nichts. Sehr enttäuschend
Lagalaxy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich gehe das kommende iOS 7 schon bei Freunden laden 😞

Wie wäre es denn, wenn die Mitarbeiter von Vodafone mal einen Tag mit 384kbit/s "arbeiten". Dann merken die vielleicht mal, dass man damit NICHTS machen kann und haben evtl. etwas mehr Versändnis für die Kunden, die für so seinen Mist auch noch einen Haufen Kohle bezahlen.

Es ist schon beschämend das sich hier kein Vodafone Mitarbeiter äußert! Ich glaub da lacht man sich ins Fäustchen und schließt Wetten ab wie viele I.... noch reinfallen. Das einzig Schöne für mich ist das ich rings um mich herum Menschen höre die mit V auch die Nase voll haben und alle Verträge kündigen. Selbst der Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung gab mir das Gefühl das es ihm egal ist ob ich kündige. Ich denke immer an einen Spruch meiner Oma: es sind noch keine Bäume in den Himmel gewachsen. Weiter so V, irgendwann lachen die welche jetzt weinen!