abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332
ICh finde es immer wieder witzig, das alle Kündigen wollen...

Was macht ihr denn dann? zurück auf DSL light mit (ohja..) satten 384kbits?
Wechseln zur Telekom mit ebenfalls 15GB?

Das ist echt besser, als jedes Comedyprogramm


PS: Jeder der eine alternative (ab DSL2000) hat, ist hiervon ausgenommen! ... Wobei, wer sein dsl (ab 2000) gegen nen LTE austauscht, hat auch nichts anderes verdient als haue...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Macht mal nen Break..... das führt hier zu nichts als Unmut

 

Fakt ist alle Netzbetreiber haben nach Anforderung der Regierung alle Bundesländer mit 90% LTE Netzabdeckung abgearbeitet und dürfen seit einiger Zeit auch die Großstädte mit LTE versorgen

Die BNetzA ist nicht zuständig für Tarifstrukturen der einzelnen Netzbetreiber und überläßt dem Kunden wie mit den Anbietern klarkommen musst.

 

Für alle diejenigen die ihre Kündigung rausgeschickt haben, dann auch mal die Verfügbarkeit der anderen Netzbetreiber testen und schauen was dabei rumkommt. Letzten Endes wird bei jedem Anbieter gedrosselt. Gerade bei der Telekom mt den den neuen Tarifen auch genau hingucken welche Geschwindigkeit wirklich am Ort zur Verfügung gestellt wird. Da gibt es auch Unterschiede. Sollte bei dem einen oder anderen User eine neuartigeFestnetzlösung zuteil werden die dem Jahr 2013 gerecht wird, zuschlagen...... denn Mobilfunk ist eben kein Festnetz. In diesem Sinne viel Erfolg

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Tarife bei TK : 70€/Mo 100Mbit/30Gb

Telekom bietet 10 extra Gb für 14€, das gleiche würde bei VF 50€ kosten, Grund genug für mich.

 

Tarife bei VF : 82€/Mo 50Mbit/30 Gb

10 Gb extra = 50€ :rofl:

LTE 50000 kostet 44,99 mit 30GB bei Vodafone.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@sderenus

Aktuell kostet der TK Call & Funk L mit 100 MBit 49,95€, wobei zu berücksichtigen ist, was bei dem Verfügbarkeitscheck als Ergebnis herauskommt. Es kann sein das an dem betreffenden Standort nur 3G/HSPA angeboten wird, kein LTE, und bezahlst trotzdem viel Geld.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
smashingedel
Netz-Profi
Netz-Profi
Für 44,99€ bekommen nur Neukunden den Tarif mit 30GB. Das ist ja das Gemeine von Vodafone. Alle Kunden die aufgrund der Umstellung den Tarif wechseln wollen, müssen über 80€ bezahlen und die 24 Monate beginnen von Neuem. Darum habe ich gekündigt. So wird man langjährige Kunden los, Mobilfunkvertrag habe ich ebenfalls gekündigt.

@smashingedel schrieb:
Für 44,99€ bekommen nur Neukunden den Tarif mit 30GB. Das ist ja das Gemeine von Vodafone.

Sind wir jetzt wieder bei der Futterneid-Diskussion?

 

 

Einfache Gegenfrage:  Nehmen wir an, Sie zahlen aktuell auf Grund einer Sonderaktion für den Tarif x€.  Aus Kostengründen nach Neukalkulation verkauft Vodafone den Neukunden den Tarif für x +20€.  Wären Sie mit dem entsprechenden Abweichen vom vertraglich Vereinbarten dahingehend einverstanden, daß Sie dann ab sofort ebenfalls x +20€ zahlen dürfen, weil das die Neukunden ebenfalls dürfen?

 

Und wenn nein:  Warum nicht?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich hau hier mal eine allgemeine Frage in den Raum und zwar was steht denn in den damals abgeschlossenen Verträgen drin? Gibt es Hinweise darauf, das nach Ablauf der Vertragslaufzeit bzw. oder nach den ersten 12 Monaten Laufzeit eine Änderung oder Anpassung des Volumens?

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

@denschnet LTE 50000 kostet 44,99 mit 30GB bei Vodafone.

 

Leider nur für Neukunden 😉

Ich als Stammkunde bezahle ca 110€/Mo (Grundpreis 82 € + Tel.Gespräche)

@Scholli :Aktuell kostet der TK Call & Funk L mit 100 MBit 49,95€
den Vergleich habe ich ohne berücksichtigung auf aktionen gemacht, ich weiss das TK für Neukunde 49,95€ anbietet,das macht aber VF auch 😄