LTE

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
Smart-Analyzer

Also ich finde, dass Ganze hat wirklich mehr als einen faden Beigeschmack und passt ausgezeichnet zur Vodafone-Definition von Internetflat, Kundenfreundlichkeit, Datensicherheit und Transparenz.

Beim Abschluss des Vertrages war von dieser Sache nicht die Rede. Uns wurden die 15 GB Extra als Aktion verkauft und so erscheinen sie auch auf der mtl. Rechnung. Ich denke, lieber Vogtländer, dass es ein wenig kurz gegriffen ist, alles der minderbemittelten Kundschaft in die Schuhe zu schieben, von welcher Vodafone bisher ganz gut existieren konnte- bisher. Ich erinnere, dass Vodafone einen Verlust von 3,8 Millionen Kunden hinnehmen muss, Hand in Hand mit einem Erlößrückgang von über 5%.

Wir werden diesen xxx-Laden jedenfalls zum nächstmöglichen Zeitpunkt verlassen.

 

Ende der Durchsage

 

Edit: Forenregeln bitte beachten! Danke.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@Inspektor schrieb:

...Wir werden diesen Stasi-Laden jedenfalls zum nächstmöglichen Zeitpunkt verlassen.

 

Ende der Durchsage


Wer Alternativen hat zu wechseln, bitteschön. Ich bin aus ähnlichen "Veralberverträgen" der pinken Truppe entflohen. Das einzige was man letztendlich eintauscht ist Pest gegen Kolera. Mehr nicht.

 

PS. Ich hatte niemanden als minderbemittelt hinstellen wollen. Wenn jemand in einer profitorientierten Gesellschaft man an etwas "Gutes" glaubt, nur weil´s gut klingt, so wird man später meist auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Passiert jeden mal; mir eben auch.

 

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Um das mit den Abrechnungzeitraum genauer zu wissen.
Der beginnt bei mit am jeweils am 26 bei mir, wie wird da die Umstellung erfolgen?
Wird da der Abrechnungszeitraum vor verlegt oder einen Tag Später gemacht?
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn dein Abrechnungszeitraum (wie bei der Rechnung) am 26. des Monats beginnt und am 25. endet, wird der GB-Zähler stets am 25. nach Mitternacht auf Null zurückgesetzt.


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Das ist mir schon Klar.

Es geht mir um die Umstellung

Steht bei mir auch im Vodafone Center wie beim OP

 

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren regulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abschluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ach, du hast einen LTE Zuhause Internet S Tarif, richtig?

Dann kannst du die Meldung ignorieren.

 

Bei dem Tarif stimmt der Drosselzeitraum schon seit Beginn der Drosselung im August oder September 2012 mit dem Rechnungszeitraum überein.

Anfangs wurde noch ab einem Verbrauch von 50 GB gedrosselt.

Seit Ende Februar 2013 wird bei LTE Zuhause Internet S nach dem vertraglichen Volumen gedrosselt.

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@ frabula

Na ja, bei dem Deutsch und der fehlenden Info zum Vertrag braucht man schon die Glaskugel. 

 

Oder du hast schon mal die Bekanntschaft dieses Betreff-Zeilenänderers gemacht -

@frabula: Du kommst jetzt voll vom Thema ab   Hab heute a... Smiley (zwinkernd)


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Ich war gerade dicht davor, den Betreff dieses Themas in "@kgl Du kommst jetzt voll vom Thema ab" zu ändern. Ich konnte es mir aber noch verkneifen. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo zusammen,

bei wem ist bereits von 30 GB auf 15 GB zurückgeschraubt worden? Würde bestimmt jeden interresieren, ob Vodafone das wirklich durchzieht!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Die werden das sicher durchziehen. Ich werd meinen Vertrag kündigen denn mit 30GB komm ich definitiv nicht aus. Lieber eine langsamere Leitung mit Flat dieser Mist!

Mehr anzeigen