abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Netz in 26789 Leer OT Heisfelde
Hardy2706
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit September 2018 einen Vertrag mit LTE !

Bei mir zuhause ist das mobile Internet nur EDGE was in meinen Augen katastrophal und nicht mehr zeitgemäß ist. Telefonieren ist auch mehr schlecht als recht. Wann wird das Netz hier vor Ort ausgebaut ? Das sagte man schon vor Ewigkeiten das das hier passieren soll !!!!!

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hardy2706,

 

vielen Dank für Deine Anfrage und Deinen ersten Beitrag hier im Forum Smiley (fröhlich)

 

Am Autobahndreieck Leer (A31/A28 ) wird demnächst LTE Ausgebaut. Das ist zwar ein gutes Stück Luftlinie von Heisfelde entfernt, könnte aber dennoch zu einer Verbesserung vor Ort führen.

Einen genauen Zeitpunkt kann ich Dir leider noch nicht nennen aber länger als 3 Monate sollte das erfahrungsgemäß nicht dauern sobald es hier als Ausbau gekennzeichnet ist.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hardy2706
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was heißt denn demnächst ?????
Es ist wirklich inakzeptabel so....
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hardy2706,

 

ich hatte zwar schon oben den Zeitraum auf ca. 3 Monate eingegrenzt, habe aber heute nochmals bei den Fachkollegen angefragt ob sich das noch etwas genauer sagen lässt.

Sobald ich dazu eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

 

Beste Grüße

David

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hardy2706, 

 

ich habe nun eine Antwort der Kollegen erhalten. Die besagte Station ist bereits seit Anfang April in Betrieb. 

Leider beutet das, dass die Station wohl doch zu weit weg von Dir ist, als das Du von ihr versorgt werden kannst. 

 

Ein Ausbau in Deiner direkten Umgebung ist derzeit leider nicht geplant. Smiley (traurig)

 

Es tut mir ausgesprochen leid, dass ich hier keine besseren Infos für Dich habe.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!