TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2018 09:30
am 24.01.2018 12:40
@Maylem schrieb:
Ist das Problem bekannt? (...) Kann es damit zusammenhängen, dass ich bei einem Subanbieter bin?
Ich denke nicht, daß es sich um ein generelles Problem handelt, denn sonst wären dazu deutlich mehr Meldungen zu finden.
Bei welchem "Subanbieter" sind Sie denn?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
24.01.2018 13:52 - bearbeitet 24.01.2018 13:53
Moin,
das ist so pauschal gar nicht zu beantworten. Da bedarf es schon einer Angabe der PLZ und Strasse. Ausserdem ist auch die Beschaffenheit der Gebäude mit verantwortlich, ob die Funkwellen rein kommen und wie weit. Mal unter www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung geguckt, wie es da aussieht? Natürlich sind alle anderen Anbieter besser....
24.01.2018 18:05 - bearbeitet 24.01.2018 18:07
Bei LogiTel. Das traurige ist, dass ich es in ziemlich jedem Restaurant, Cafe oder Kaufhaus habe. Meistens im Erdgeschoss. Vergleichend schaue ich dann häufig auf das Handy meiner Freundin, die wie bereits erwähnt o2 Kunde ist und meistens LTE Empfang hat. Für den doppelten Preis ist das schon sehr enttäuschend.
am 25.01.2018 22:35
am 09.03.2018 21:41
Ich hab das gleiche Problem. Da wo ich mit Drillisch 4G hatte, habe ich jetzt mit Vodafone nur Edge. Zu Hause habe ich LTE mit Geschwindigkeit 18mbit/s in Download bei dem Speedtest. Früher hatte ich um die 40.
Heute beim Arzt ist mir genau das gleiche aufgefallen. Mit Drillisch H+ und mit Vodafone nur Edge.
Das ist lächerlich für den Preis.
Ich überlege mir den Vertrag zu widerrufen.
am 19.09.2018 20:05
am 20.09.2018 08:48
Hallo,
gleiches Gerät, nur anderer SIM?