Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
Rufnummernmitnahme
Highlighted
Daten-Fan

Es bestehend ein LTE Zuhause-Vertrag mit 3 Rufnummern.

Die erste dieser Nummern soll zu einem VoIP-Anbieter mitgenommen werden.

Der Inhaber des VoIP-Anschlusses ist nicht der Vertragsinhaber des LTE-Anschlusses.

Der LTE Zuhause-Vertrag soll weiterhin bestehen bleiben, jedoch nur noch zwei Rufnummern haben.

Wie ist die Vorgehensweise um dies zu realisieren?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi linus11,

 

Herz-lich willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Damit ich mir das genau ansehen kann, schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum.

 

Beste Grüße
Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen