abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rufnummer auch bei DataGo-Tarif?
pheinlein
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich überlege einen Tarif DataGo für eine Tablett-Nutzung abzuschließen. Dass man damit nicht (mehr) telefonieren kann, ist bekannt. Aber hat der Vertrag trotzdem noch eine Rufnummer so dass man Bestätigungs-SMS empfangen und Rufnummernbasierte Messenger-Dienste damit verwenden kann? Diese sind ja teilweise auf die Rufnummer als Identifikationsmerkmal/Username angewiesen.

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pheinlein,

 

ja, alle DataGo Tarife haben immer noch eine Rufnummer dahintergeschaltet so dass Messanger weiterhin nutzen zu können.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!